Frage zu verfügbaren Missionen

Diskutiere Frage zu verfügbaren Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich habe anfangs sehr viel gezockt und bin daher auch recht schnell gestiegen. Aber seit mitte der 80'er Level, glaube ich, gab es ...



Thema: Frage zu verfügbaren Missionen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tuno ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    2

    Frage zu verfügbaren Missionen

    Hi Leute,
    ich habe anfangs sehr viel gezockt und bin daher auch recht schnell gestiegen. Aber seit mitte der 80'er Level, glaube ich, gab es keine neuen Missionen mehr. Jetzt habe ich wieder angefangen und bin Lvl 105, zocke aber immer nur die alten Missionen. In den Statistiken steht, dass ich 85 von 150 verfügbaren Missionen gespielt habe, in unterschiedlichen Foren habe ich keine weitere Auflistungen als Mitte der 80 Level gefunden. Um was für Missionen handelt es sich bei den restlichen 65 und wie kann ich diese bekommen?

    Hoffe auch hilfreiche Antwort,
    schönen Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Tuno,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Tuno Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe anfangs sehr viel gezockt und bin daher auch recht schnell gestiegen. Aber seit mitte der 80'er Level, glaube ich, gab es keine neuen Missionen mehr. Jetzt habe ich wieder angefangen und bin Lvl 105, zocke aber immer nur die alten Missionen. In den Statistiken steht, dass ich 85 von 150 verfügbaren Missionen gespielt habe, in unterschiedlichen Foren habe ich keine weitere Auflistungen als Mitte der 80 Level gefunden. Um was für Missionen handelt es sich bei den restlichen 65 und wie kann ich diese bekommen?

    Hoffe auch hilfreiche Antwort,
    schönen Gruß
    Rennen überlebenskämpfe alles was auf der map noch so angezeigt wird.

  4. #3
    Tuno ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    2
    alles klar danke!

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    es gibt auch missionen die nicht aufder map angezeigt werden. evtl hast du da noch nicht alle gefunden


Frage zu verfügbaren Missionen

Ähnliche Themen zu Frage zu verfügbaren Missionen


  1. [Frage] Autos: Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Autos und zwar gibt es ja im spiel schon ein paar seltene Autos.. wie z.B. das UFO Auto oder Bravado...



  2. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  3. Frage zu online Missionen: Hallo zusammen, wenn man auf "Start -> Online -> Jobs -> Jobs hosten -> Von Rocketstar erstellt" geht, kann man ja diverse Spielmodi auswählen,...



  4. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...