Grosses Rätsel...wer kann helfen?

Diskutiere Grosses Rätsel...wer kann helfen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Mir ist etwas passiert, dass ich einfach gerne verstehe möchte. Es ist nämlich zum wahnsinnig werden. Es war eine online-Sitzung und Kopfgeld war ...



Thema: Grosses Rätsel...wer kann helfen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20

    Grosses Rätsel...wer kann helfen?

    Hallo zusammen

    Mir ist etwas passiert, dass ich einfach gerne verstehe möchte. Es ist nämlich zum wahnsinnig werden.

    Es war eine online-Sitzung und Kopfgeld war auf mich gesetzt. In letzter Zeit flüchtete ich gerne ins Hochhaus mit dem allerhöchsten Kran und der Baustelle ganz oben. Ich gehe aber nicht aufs Dach, sondern fliege mit einem Heli bis zum unteren Drittel. Dort gibt es ja eine Plattform wo man landen und sich danach im entsprechen Stockwerk "verstecken" kann. Aus meiner Sicht lauert die einzige Gefahr von der Plattform her: hier könnt theoretisch jemand angreifen. Deshalb überwache ich ausschliesslich diesen Eingang. Es passierte auch immer wieder, dass welche durch den Kran hochkamen und dann auf meiner Höhe stoppten aber nicht raus-konnten. Ich konnte sie dann abschiessen. Sie konnten zwar auch auf mich schiessen, aber da sie im Kran "eingesperrt" sind, kann ich mich ganz einfach hinter einer Wand in Sicherheit bringen.

    Gestern wurde aber plötzlich auf mich geschossen und ich starb, gerade also ich hinter eine Betonwand war, der Plattform zugewandt und ohne, dass jemand von dort angriff. Während des Sterbens sieht man ja noch kurz was im Hintergrund passiert. Und da sah ich, dass jemand von der Seite eingedrungen war und nicht von der vorderen grossen Plattform im Osten. Es gibt zwar eine kleinere Plattform auf der Seite aber wenn ein Heli in der Nähe wäre, würde ich es hören. Auch kann man dort nicht richtig landen.

    Ich kann nun wirklich nicht nachvollziehen, wie dieser Typ eingedrungen ist. Habt ihr eine Idee? Wie konnte er plötzlich von der Seite eindringen ca. im 15. oder 18. Stock, ohne dass ich einen Heli gehört hätte? Und auch von vorne kam er nicht rein, da ich die Plattform nonstop im Blick hatte und man ohnehin nicht aus dem Kran rausspringen kann. Von ganz oben zu springen wäre auch zu hoch.

    Mit dem Fallschirm rein? Hm..stelle ich mir zwar als nicht unmöglich vor, aber doch sehr schwierig. Da dachte ich vielleicht gibt es die Möglichkeit, sich abzuseilen von ganz oben? Aber offenbar kann man das im GTA V nicht.

    Habt ihr eine Erklärung für diese Situation? Kennt ihr evtl. den Trick oder welche Möglichkeiten gäbe es hier theoretisch von der Seite einzudringen und mich dort abzuschiessen (ohne Helikopter).

    Ich wäre sehr dankbar um Tipps.

    Gruss
    Franz

  2. Anzeige
    Hallo Franz007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Franz man kann vom Kran aus auf diese Plattform
    Und ja Fallschirm+Lestermode können gut hinkommen.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Denke auch an Nen Fallschirm, mit Ein klein wenig Übung ist das kein Problem recht Punktgenau zu landen

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20
    Echt aber wie jetzt? Ich bin selber auch schon Dutzende Male diesen Kran hochgeklettert. Keine Chance da raus zu kommen ausser zuoberst oben oder ganz unten...wie kommst Du denn von dort genau raus?

  6. #5
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20
    Echt aber wie jetzt? Ich bin selber auch schon Dutzende Male diesen Kran hochgeklettert. Keine Chance da raus zu kommen ausser zuoberst oben oder ganz unten...wie kommst Du denn von dort genau raus?

  7. #6
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20
    OK, also Fallschirm lasse ich gelten, ist tatsächlich theoretisch möglich Aber aus dem gelben Kran heraus? Wie würde das gehen? Ich komme von dort nicht raus...


Grosses Rätsel...wer kann helfen?

Ähnliche Themen zu Grosses Rätsel...wer kann helfen?


  1. Rätsel lösen: Hallo Leute, ich bin hier neu und habe eine Idee mitgebracht. Als ich so durch San Andreas fuhr, kam mir die Idee zu einem Rätsel. Ich bin mal...