Verbugte Funktion "Spieler hervorheben"

Diskutiere Verbugte Funktion "Spieler hervorheben" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tag zusammen. Da sich auch mit Patch 1.12 nichts an der (Fehl-?)Funktion "Spieler hervorheben" geändert hat, muss ich hier doch mal in die Runde fragen: ...



Thema: Verbugte Funktion "Spieler hervorheben"

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152

    Verbugte Funktion "Spieler hervorheben"

    Tag zusammen.

    Da sich auch mit Patch 1.12 nichts an der (Fehl-?)Funktion "Spieler hervorheben" geändert hat, muss ich hier doch mal in die Runde fragen:

    Neben dem alten Thema der nervenden Cops im Freemode, finde ich mindestens genauso nervig, dass ich jemanden der mich gekillt hat für den anschließenden "Rachekampf" nicht dauerhaft markieren kann. Bei mir funktioniert das Hervorheben-Menü nur sporadisch. D.h. mal blinkt der Gegner für eine längere Zeit, mal nur kurz und manchmal gar nicht. Und das hat offenbar nichts damit zu tun, dass dieser zwischenzeitlich durch einen anderen Spieler gekillt wurde.

    Habt IHR diese Probleme auch? Wieso les' ich dann nirgendwo Beschwerden darüber? Über alles mögliche regt man sich hier auf, nur darüber nicht. Das legt für mich die Vermutung nahe, dass es AN MIR LIEGT und andere damit kein so großes Problem haben. Vielleicht bin ich als Multiplayer- und Shooter-Anfänger ja auch einfach nur zu doof für den Freemode.

  2. Anzeige
    Hallo BigBlue65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Viele hier werden sich darüber nicht aufregen weil sie (wie Ich) diese Funktion einfach nicht nutzen.
    Wenn ich dran denke, werd ich das nachher mal ausprobieren.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich denke auch, dass die meisten die Funktion einfach nicht nutzen, weil sie halt generell eher überflüssig ist. Bei den ganzen Symbolen hebt sich nur nen kleiner Blinker nicht umbedingt ab! Ich wäre ja durchaus dabei diese zu nutzen, wenn man den Punkt dann einfach farblich markiert o. ä.

    Aber es blinken auch andere Spieler kurz wenn sie jemand getötet haben, wodurch man eigentlich immer blinkende Punkte hat, und es auch oft Punkte gibt, die ständig blinken, ohne dass man sie markiert hat, oder diese jemand getötet haben.

    Ich persönlich markiere ab und an mal jemand mit Kopfgeld, dann sieht man ihn zum einen recht gut, und "Fremde" helfen ganz von alleine beim "Rachefeldzug"

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Tag zusammen.

    Da sich auch mit Patch 1.12 nichts an der (Fehl-?)Funktion "Spieler hervorheben" geändert hat, muss ich hier doch mal in die Runde fragen:

    Neben dem alten Thema der nervenden Cops im Freemode, finde ich mindestens genauso nervig, dass ich jemanden der mich gekillt hat für den anschließenden "Rachekampf" nicht dauerhaft markieren kann. Bei mir funktioniert das Hervorheben-Menü nur sporadisch. D.h. mal blinkt der Gegner für eine längere Zeit, mal nur kurz und manchmal gar nicht. Und das hat offenbar nichts damit zu tun, dass dieser zwischenzeitlich durch einen anderen Spieler gekillt wurde.

    Habt IHR diese Probleme auch? Wieso les' ich dann nirgendwo Beschwerden darüber? Über alles mögliche regt man sich hier auf, nur darüber nicht. Das legt für mich die Vermutung nahe, dass es AN MIR LIEGT und andere damit kein so großes Problem haben. Vielleicht bin ich als Multiplayer- und Shooter-Anfänger ja auch einfach nur zu doof für den Freemode.
    Wie hebst du ihn hervor?
    Über das schnell Menü oder über das Telefon?
    Wenn du ihn über das Telefon markierst (ganz normal den Spieler in den Kontakten anwählen und dann die Option MARKIEREN wählen), sollte er dauerhaft blinken. ABER einen kleinen Fehler hat die Option auch.
    Verlässt der markierte Spieler die Session wird ein anderer Spieler (Zufall) dauerhaft blinken.

  6. #5
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Also ich nutze das Markieren und muss sagen dass Ich bisher keine probleme hatte, mein kumpel auch nicht!


    This is our Heaven & our Hell

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    nutze die funktion auch, allerdings nur übers telefon.
    nachteil ist, killt ein spieler ein anderen, blinkt dieser ebenfalls.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab die Funktion ehrlich gesagt noch nie benutzt...
    Der markierte Spieler blinkt die ganze zeit?

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja ich sehs genauso, das markieren müsste anders funktionieren als bloßes blinken. Da blinkt eh schon viel zu viel. Eine farbliche Veränderung oder ein kleines Fadenkreuz auf dem Punkt wären ideal.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ja ich sehs genauso, das markieren müsste anders funktionieren als bloßes blinken. Da blinkt eh schon viel zu viel. Eine farbliche Veränderung oder ein kleines Fadenkreuz auf dem Punkt wären ideal.
    Man müsste generell die ganzen missionen ausblenden lassen können. Da sind eh viel zu viele Symbole auf der Karte

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn über das Telefon markierst (...) sollte er dauerhaft blinken.
    Hey, Danke rawkus. Der Tipp klingt doch schon mal ganz gut. Das prüf ich heut' Abend. Ich hab nämlich noch nicht gewusst, dass das auch über das Handy geht. Ich benutze immer nur das Aktionsmenü (PS3 Select-Taste) und lauf dann runter auf "Spieler hervorheben". Das kostet enorm viel Zeit, wenn man das wegen des Bugs ständig wiederholen muss und man ist in dieser Zeit ja auch irgendwie blind. Daher wurde ich dabei schon oft abgeschossen.

    Warum diese Funktion für mich wirklich wichtig ist? Ich halte es im Freemode eigentlich immer so, dass ich zunächst mal die Mitspieler in Ruhe lasse. In der Regel tun die das aber nicht mit mir. Wenn mich dann ein Spieler umnietet (i.d.R. schon nach wenigen Augenblicken), nehme ich das zum Anlass einen Zweikampf zu beginnen. Sofern man das bei meiner Anfänger-Kill-Ratio von 0,87 überhaupt so nennen kann.


Verbugte Funktion "Spieler hervorheben"

Ähnliche Themen zu Verbugte Funktion "Spieler hervorheben"


  1. "Die Spieler stimmen über Dich ab...": Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich habe die...



  2. Rockstar spendet jedem "Oktober-Spieler" $500.000: Wie es scheint, zeigt sich Rockstar spendabel und gibt jedem Spieler, der im Oktober angefangen hat zu spielen, oder es noch tun wird, $500.000 ...