GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?

Diskutiere GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; k hab die stelle jedoch gibt es da keinerlei symbole oder ähnliches wodurch ich die mission starten kann :/...



Thema: GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Silla_Der_Killer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    3
    k hab die stelle jedoch gibt es da keinerlei symbole oder ähnliches wodurch ich die mission starten kann :/

  2. Anzeige
    Hallo LegendPlays,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Silla_Der_Killer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Silla_Der_Killer Beitrag anzeigen
    k hab die stelle jedoch gibt es da keinerlei symbole oder ähnliches wodurch ich die mission starten kann :/

    mein fehler man muss da nur kurz warten dann kann man die mission starten

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Manche missionen sind nur zu bestimmten Tageszeiten erreichbar

    Powered by Rokkstar

  5. #24
    bubbi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    3
    wo befindet sich dieses kraftwerks komplex?

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Begehrt ist östlich von den Windrädern

    Powered by Rokkstar

  7. #26
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Kennt schon jemand einen Weg mit dem man die fehlenden Missionen wieder in die Liste kriegt? Ich spiel noch nicht so lange Online und wollte nach bissl rumsuchen etwas mit der Mission "Begehrt" und "Der Stoff aus dem Träume sind" leven/Geld machen. Ich kann die Missionen zwar machen wenn ich auf der Karte zu dem Startpunkt fahre aber muss jedesmal extra zurück zu dem Startpunkt fahren um die Mission erneut machen zu können. Das ist ziemlich lästig weil die beiden Missionen nur zu gewissen Zeiten über den Kreis zu erreichen sind...

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kannst du dir die Mission markieren?
    In einem der Bildschirme wo du den Job bewerten kannst kannst den mit L1 oder R1 markieren

    Powered by Rokkstar

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Spieleliste: 3 Mal Begehrt

    Hoffe, der Link funktioniert: hier gibt's 3x Begeht als Spieleliste für PS3
    http://de.socialclub.rockstargames.c...2UWO4yvGCtXQyw

  10. #29
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    @RokkstaR ich komm gar nicht zum Bewerten, sobald ich die Mission abgeschlossen hab kann ich nur auf Fortsetzen und dann halt die nächste Mission/Freier Modus usw. wählen. Oder kann ich nur Bewerten wenn ich nicht alleine Spiele? Bei Rennen zumindest kann ich jedesmal bewerten.

    @DrEldonTyrel
    Danke das mit der Spieleliste hat super funktioniert jetz kann ich sie immer wieder 3x hintereinander spielen. Hast du vielleicht auch sowas für "Der Stoff aus dem Träume sind"?

    Und noch eine kleine Frage nebenbei.... ich wurde gestern zu einem Rennen eingeladen welches von einem User erstellt wurde. Das war so eines wo man viel springt und haufenweise RP und Kohle kriegt. Ist das überhaupt legal bzw kann da was passieren? Ich trau der Sache nicht so recht

    Danke jedenfalls für eure Antworten

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hmmm, hab eben selbst noch ein DM markiert. In dem Menü wo du den Daumen hoch oder runter setzen kannst. Da L1

    Kann sein das es daran liegt das du allein unterwegs bist? Lad dir da mal jemand zu ein und schau nochmal

    Powered by Rokkstar

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?

Ähnliche Themen zu GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?


  1. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  2. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  4. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...


Stichworte