GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?

Diskutiere GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gestern probiert ob ich markieren kann wenn ich jemanden zu dem job einlade. Ging leider auch nicht, ich kann nur auf fortsetzen und ...



Thema: GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Ich habe gestern probiert ob ich markieren kann wenn ich jemanden zu dem job einlade. Ging leider auch nicht, ich kann nur auf fortsetzen und dann halt freier modus usw. Ich war dabei aber immer der host weil ich niemanden zur verfügung hatte/habe der es für mich hosten könnte^^ hat vielleicht jemand noch so eine spieleliste für "der stoff aus dem träume sind" so wie es oben für begehrt gepostet wurde?

  2. Anzeige
    Hallo LegendPlays,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Baraboif,
    Du kannst nur ganz wenige Missionen in Spielelisten packen -- leider gehören "der Stoff aus dem Träume sind" und "Stress auf dem Dach" nicht dazu. Nur die Missionen, die im Social Club aufgeführt sind und nur R* weiss, warum das so ist...

  4. #33
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Hm ok zumindest klappt das mit begehrt dann schlag ich mich mal damit durch bis das gefixt ist oder ich stress auf dem dach machen kann^^

  5. #34
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    wenn ich mal rawkus zitieren darf:

    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Hier ein paar ps3 playlists zum grinden:

    *
    Coveted (x4): http://socialclub.rockstargames.com/...7EyBJ3KLwbPkTg

    Coveted (x6): http://socialclub.rockstargames.com/...JUq7t6UPqWUFag

    Coveted (x8): http://socialclub.rockstargames.com/...pEqgoKOeSRCfrQ
    *
    Crystal Clear Out III (x4): http://socialclub.rockstargames.com/...6kmxp8MvV1miHw

    Crystal Clear Out III (x6): http://socialclub.rockstargames.com/...MUiABcipTdnVbg

    Crystal Clear Out III (x8): http://socialclub.rockstargames.com/...u0aWXDWx-CP7Bg
    *
    Coveted + Crystal Clear Out III (x3): http://socialclub.rockstargames.com/...ikqsau3netJYKg
    *
    Crystal Clear Out III + Coveted + Potshot (x2): http://socialclub.rockstargames.com/...8ESXyn9-8XLBZw


    Coveted = begehrt
    Potshot = Stoff aus dem die Träume sind
    Crystal Clear Out III = Kampf ums Koks 3

  6. #35
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    "Kampf ums Koks 3" lohnt die sich ?

  7. #36
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    "Kampf ums Koks 3" lohnt die sich ?
    Nur mit Buzzard....

  8. #37
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Mit Patch 1.13 sind wieder alle Missionen aus dem Startmenü aufrufbar!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?

Ähnliche Themen zu GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?


  1. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  2. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  4. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...


Stichworte