Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]

Diskutiere Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ...



Thema: Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]

    Hallo.

    Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel gespawnt in der Ego Perspektive.. ich konnte meinen Character nicht sehen nur Schießen!

    Was ist das für ein Fehler hattet ihr den auch schonmal?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Allgemeiner Bug

  4. #3
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Ego Shooter DLC? R* überrascht mich immer wieder.

    Gesendet mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    okay gut zu wissen das es normal scheint. War etwas geschockt aber habe dann doch das Cash bekommen da 2 andere noch am leben waren und den job zu ende gebracht haben.

  6. #5
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Ist einem Crew-Kollegen von mir gestern Abend auch 2x so ähnlich passiert. Er hat allerdings "festgesteckt" wie er sagte und konnte sich gar nicht mehr bewegen. Scheint ein neuer Bug mit 1.12 gekommen zu sein.


Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]

Ähnliche Themen zu Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]


  1. mission 14 / Juwelierraub | Fehler?: Salve Leutz! Ich habe die leise Variante gewählt mit dem Schlafgas. Wenn ich die Steinchen habe und hinaus gehe.....folgt die kurze Sequenz wo...



  2. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...



  3. chop gestorben :(: Hallo mein hund chop und franklin hatten einen autounfall; das auto ist explodiert. Er ist anscheinend gestorben und auf der landkarte nicht mehr...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...