Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; naja es kommt einfach so wenn man viele jobs hinter einander zockt...



Thema: Spielverderber

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    naja es kommt einfach so wenn man viele jobs hinter einander zockt

  2. Anzeige
    Hallo pkxtnmg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und das machst du weil es dir Spaß macht?

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Rennen und dergleichen zählen ja dazu...da kommt man leicht auf diese Zahlen.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne kommt man nicht, ausser du spielst immer und immer wieder dieses Langeweile auf dem Dach von Martin

    Powered by Rokkstar

  6. #15
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Doch kommt Natürlich nicht wenn man allein fährt

  7. #16
    pkxtnmg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    2
    ich wollte euch nur mal bescheid sagen, dass ich die letzten 12 Tage nicht gespielt hatte und gestern das Spiel startete um zu schauen.
    Der Counter lag bei 1 Tag und 1 Stunde.
    Heute sollte es abgelaufen sein und ich wollte endlich wieder spielen und siehe da: Counter wieder bei 13 Tagen...
    Grundlos....

    Ich hab jetzt ein zweites Ticket eingereicht, und darauf hingewiesen, dass die mir sofort den Grund nennen, oder ich die Lastschrift für das XBOX-Live Abo zurückbuchen lasse, da ich die Schnauze voll hab.
    Dann geht dieses Spiel in die Tonne.

    Beim ersten Ticket kam so eine saudumme Antwort "wir können nichts mache....du kannst versuchen dich nett zu verhalten usw.."

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also istt deine Strafzeit eigentlich abgelaufdn? Das ist ein bug. Jetzt wäre es einen Versuch wert, mal ordentlich missionen zu zocken, die von Lester,Martin usw. Per Handy reinkommen. Dann sollte der timer irgendwann auf 00:00:00 stehen und du hast es fast geschafft.

  9. #18
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Sowas kenne ich ja gar nich. Kann mir mal jemand erklären wofür man Strafzeit bekommt ?

  10. #19
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Sowas kenne ich ja gar nich. Kann mir mal jemand erklären wofür man Strafzeit bekommt ?
    Ich glaube so richtig weiß das keiner. Wie ich das sehe, bestehen Diskussionen darüber vorwiegend aus Vermutungen.

    Wenn du bspw. das Fahrzeug eines Mitspielers zerstörst, bekommst du doch eine Spielverderber-Ermahnung eingeblendet. Das wird dann offenbar irgendwo auf einem "Malus-Konto" bei R* verbucht. Gleiches passiert auch, wenn du aus einer gestarteten Mission o.ä. einfach wieder aussteigst. Vermutlich werden auch Meldungen anderer Spieler über dich (über Menü/Online/Spieler/Optionen) auf diesem Konto registriert.

    Scheinbar wird das dann automatisch ausgewertet und irgendwann bekommst du eben diese Eselsmütze mit dem Dunce-Schriftzug aufgesetzt und darfst für einen gewissen Zeitraum nur auf geschlossenen Servern mit anderen Spielverderbern spielen. Nach welchem Algorithmus der Computer diese Entscheidung trifft, oder ob das tatsächlich jemand bei R* auswertet, ich glaube da ist noch keiner so richtig durchgestiegen.

  11. #20
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    also ich hab letztens auf der support seite von r* mitbekommen, wie sich einer darüber beschwert hat, das er in der bad sport-lobby sei, daraufhin hat ihm eine von r* geantwortet, das er 240 autos zerstört hat und mehrmals mission abgebrochen hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.