Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sicherlich kann der R*-Support auf Nachfrage die Statistiken einzelner Spieler aufrufen, die zur Bad Sports Einstufung geführt haben. Ich glaube jedoch nicht, dass für die ...



Thema: Spielverderber

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Sicherlich kann der R*-Support auf Nachfrage die Statistiken einzelner Spieler aufrufen, die zur Bad Sports Einstufung geführt haben. Ich glaube jedoch nicht, dass für die Bestrafung eigens Mitarbeiter eingestellt werden, die im konkreten Einzelfall "Urteile" fällen.

  2. Anzeige
    Hallo pkxtnmg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Für die "echten" Spielverderber finde ich diese Funktion gar nicht schlecht. Nur scheint die Fehltrefferquote hoch zu sein. Da darf man sich wohl als Kollataralschaden betrachten und muss wohl oder übel die Zeit abbrummen. Scheinbar kann R*-seits keiner was machen, bzw. es interessiert dort niemanden. Man ist quasi vorverurteilt. Dieser Timerbug soll lt. Patch-Notes beseitigt sein, aber wie man sieht, klappt das auch nicht.

    Vielleicht bin ich auch bald fällig? Ich habe ich seit Dienstag das Problem, das, wenn per ich Solosession oder Invite-Session Online gehe, immer wieder in den Clouds hängen bleibe. Leider passiert das auch beim starten eines Jobs usw.... Nun bekomme ich Warnungen eingeblendet, das ich, wenn ich öfters Jobs vorzeitig verlasse, im Wirrpool landen könnte... :/ Ne halbe Stunde später gab es dann mal wieder 2k $ für gute Führung (Knast oder was?). Eben wieder eine Verwarnung.... **sssupaagail**


    Ist das "Malus-Konto" eigentlich gelöscht, wenn mann die 2000 Ocken bekommt? Das wäre mal interessant.
    So, jetzt werde ich wieder ganz brav zocken gehen.


    /Edit: WIeso finde ich nach dem posten immer wieder rechtschreibfehler??? Grrrrrr

  4. #23
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich habe noch nie so eine Warnung bekommen. Ich zerstöre aber auch nur ganz ganz selten Fahrzeuge anderer Spieler, und wenn es mal passiert dann nicht mit Absicht.

  5. #24
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ^^Mach ich doch auch nicht. *liebguck*.


    Ich hoffe, die zerstörten Autos in einem Deathmatch werden nicht angerechnet (L0L). Die Meldung wird oben links eingeblendet, wenn man es dann mal geschafft hat, eine Invite-Session erfolgreich zu starten, nachdem man vorher aus einem laufenden Job rausgeflogen ist. :/

  6. #25
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Seit wann gibt es den empfehlen Button nicht mehr? Oder übersehe ich ihn?

  7. #26
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von StickyBoom! Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es den empfehlen Button nicht mehr? Oder übersehe ich ihn?
    Wenn du den "Empfehlen Button" in GTA Online meinst; der ist doch da. Hab eben gerade einen empfohlen.


    Kleiner Tip nochmal zu dem Spielverderber thema:
    Bevor man SV wird, ist man "Zwielichtiger Spieler".
    Wenn man also mal ordentlich wütet, sollte man ab und an mal nachsehen ob man noch sauberer spieler ist. Wenn nicht, dann einfach ein paar missionen spielen und von kollegen oder spielern "empfehlen" lassen bis man wieder sauberer spieler ist.
    Ist man erst "Zwielichtiger Spieler", reicht der kleinste ausrutscher und man ist SV. Also bei zwielichtiger spieler....erstmal ein paar tage garkein scheiß mehr bauen und missionen farmen :-)

    ☆CLMC☆

  8. #27
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Also ich bin SV und der Button ist nicht zu finden. Pause/Start -->Spieler alles da, außer empfehlen.

  9. #28
    suuber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    2
    Was ich als Hirnlose Typen betrachte sind, welche nach einer langen Überlebensmission eim danach sofort abschiesst. Davor hat man geschaut, dass sie möglichst lange mitspielen dürfen... Balabala

  10. #29
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von StickyBoom! Beitrag anzeigen
    Also ich bin SV und der Button ist nicht zu finden. Pause/Start -->Spieler alles da, außer empfehlen.
    Achso...ne im SV pool ist diese funktion abgeschafft worden. Ist aber schon lange so. Im SV pool haben die user wahrlos negative kommentare abgegeben und deswegen wurde es abgeschafft. Hab da vor ca 2 monaten was irgendwo gelesen.
    Sei froh.... :-)

    ☆CLMC☆

  11. #30
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Schade, die positive Empfehlung hätte man ruhig lassen können. Bin 1 Monat in diesem Friedhof gefangen. Hier ist einfach nichts Loss. Kein Vergleich zu damals. Nochdazu, nervt der Timer Bug, die Tage werden einfach nicht weniger. Nachmittags findet man Online schon kaum 10 Leute auf einem Fleck. In der Lobby bin ich froh, wenn ich auf 4 Leute treffe. Hoffe das ändert sich mit dem Update. Aber Danke dir für die Info!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.