Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für einen SoftwareFehler gehalten ...



Thema: Spielverderber

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    pkxtnmg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    2

    Spielverderber

    Hallo Leute,

    ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen...
    Hatte das für einen SoftwareFehler gehalten und es einfach abgewartet, vor zwei Tagen stand der Counter bei 2 Tagen und es kam ne Meldung wegen Update.
    Hatte es zugestimmt und nach dem Update stand der Counter aufeinmal bei 14 Tagen... WTF?

    Also ich spiele grundsätzlich nur Autorennen und zerstöre auch keine anderen Fahrzeuge.
    (Bin 29 und spiele anständig)

    Das einzige was ich ständig bekomme sind Wut-PNs von kleinen ADHS-Kindern die mich beschimpfen weil sie rennen verloren haben usw...

    Kann mir vorstellen, dass diese Kinder mich "melden".
    Kann mir aber kaum vorstellen, dass ich als Spielverderber abgestuft werde, nur weil mich andere Spieler aus Wut gemeldet haben oder?

    Wo kann ich nachsehen, weswegen ich Spielverderber bin???

    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo pkxtnmg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Einzige Möglichkeit das rauszufinden ist entweder ein Ticket an R* und nachfragen oder du rufst bei der Hotline an, was eventuell schneller gehen dürfte als ein Ticket.

  4. #3
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Weiß jemand ob man in irgendeiner Form eine Rückmeldung erhält, in dem Augenblick in dem man gemeldet wird?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Nö,

    das läuft komplett im Hintergrund ab, ist aber auch egal ob oder nicht... machen kann man dagegen sowieso nichts, dass man wegen jedem Mist gemeldet werden kann, von irgendwelchen Idioten die entweder Frust schieben weil du sie auf normalen Weg besiegt hast, oder irgendwelche Dinge als Cheat einstufen und meinen, mal fix auf den Button drücken zu müssen.

    Die Funktion scheint ja nicht fehl am Platz zu sein, aber dass man bei einer gewissen Anzahl plötzlich erstmal auf dem Prüftisch landet und gebannt wird oder im Cheater-Pool landet finde ich schon grob fahrlässig. Die Funktion wird mit Sicherheit auch ziemlich stark missbraucht.

    Spieler mit modded Systemen konnten früher (kA ob immer noch) ja sogar andere Spieler einfach in den Cheater-Pool schmeißen, weil sie kein Cooldown auf die Meldefunktion hatten und dir mal fix 100x eine reindrücken konnten.

  6. #5
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Das ist dann ja quasi nach dem Motto "Wenn ihn soviele Melden, wird da wohl was dran sein. Ab in den Pool mit ihm!"

    Ein besseres Prüfsystem wäre angebracht, ist auch nicht der erste der damit ein problem hat.

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, bin ich auch vom Missbrauch dieser Funktion überzeugt. Gerade sehr junge Spieler hört man oft davon reden, wenn man mal ein wenig in seinen Apartment abhängt und denen zuhört. Das ist ja der Witz: Man wird als erwachsener Mensch von den kiddys in den Wirrpool gemobbt, weil diese gut austeilen, aber nicht einstecken können. Also von denen, die GTA nichtmal zocken dürften Darum bin ich in öffentlichen Sessions kaum noch unterwegs.



    Edith:

    So wurde ich die Kappe los. Hatte auch das Problem mit dem Timer.

    http://www.gta-5-forum.de/technische...html#post13453



    Vielleicht ist auch das eine Lösung (leider wieder mal ein Thread, der geschlossen wurde, als das Thema interessant wurde, wenn auch OT):

    http://www.gta-5-forum.de/verbesseru...html#post41584



    Viel erfolg.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    @ faneSt

    Das mit der Kappe wär ja noch das geringste Übel, richtiger Bann dadurch ist ja auch möglich

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo... das wäre es. Und der Support kann ja nix machen. ..

  10. #9
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Das hat wohl was damit zu tun das du kaum Jobs machst... Du brauchst ein paar Job Points dann kannst du dir wohl mehr erlauben auch mal ein paar Autos zerstören.. ich ärgere gerne andere spieler wenn sie versuchen mich zu töten ( überfahren in einem job ) dann Schiesse ich auf ihr auto bis es brennt und dann müssen sie die versicherung bezahlen .. Manchmal geht auch ein auto kaputt und ich muss blechen und kommt spielverderber aber bisher wurde ich noch nicht in den pool abgeschoben vllt wegen den Ganzen Job Points dauernd so 400-600 pro tag oder mehr sogar

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    400 Bis 600? Aus Spaß?

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.