Ist das Update vom Freitag schon da?

Diskutiere Ist das Update vom Freitag schon da? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; der capture creator ist schon seit gestern da. der ist gerade mal 3mb groß und hat sich im hintergrund runtergeladen. einfach mal den editor öffnen....



Thema: Ist das Update vom Freitag schon da?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    der capture creator ist schon seit gestern da. der ist gerade mal 3mb groß und hat sich im hintergrund runtergeladen.
    einfach mal den editor öffnen.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    kamen dann am Di nur die bugfixes etc ??

  4. #13
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    achso b0bby wusste ich nicht .... danke


    lvl 208 kd 2,10 und lvl 88 kd 0,95

  5. #14
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    kamen dann am Di nur die bugfixes etc ??
    ja


    lvl 208 kd 2,10 und lvl 88 kd 0,95

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heute kommt auch "nur" der capture creator.... Präventiv für alle heuler die neue Autos und Klamotten vermissen.....

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie jetzt? Keine Autos und wieder keine HEISTS ? Ich geh am Stock...

    Naja, raube ich halt weiterhin den netten Inder vom 24 / 7 Store aus

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Keine Autos und wieder keine HEISTS ? Ich geh am Stock...

    Naja, raube ich halt weiterhin den netten Inder vom 24 / 7 Store aus
    Wie kannst du nur ?
    Ne echt der neue Creator ist schon da? Hoppla ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ist das Update vom Freitag schon da?

Ähnliche Themen zu Ist das Update vom Freitag schon da?


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  3. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...