Selbst erstellter Heist

Diskutiere Selbst erstellter Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans Werk gemacht, ...



Thema: Selbst erstellter Heist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104

    Selbst erstellter Heist

    Guten Abend alle zusammen.

    Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans Werk gemacht, das zu erstellen was alle wollen: Banküberfälle!

    Das ganze basiert auf einem Verteidigungs Capture. In der Bank befinden sich 6 Koffer die zu madrazos Villa gebracht werden müssen.
    Das Verteidiger Team bekommt Unterstützung von 8 KI Spieler die jeweils top ausgestattet sind (freundlich zu Verteidiger und feindlich zu Angreifer)

    Die Angreifer stürmen also die Bank versuchen die Koffer zu bekommen und müssen sie zur Villa bringen.

    Da das ganze auf Verteidigung basiert muss natürlich in der Base der Angreifer auch ein Koffer sein der rein theoretisch von fegender Team geklaut werden kann. Um dies zu verhindern wird der Koffer von 2 Agenten mit Minimum bewacht die 4 mal respawnen. Zusätzlich ist der Koffer noch versteckt dass man nicht einfach rankommt.

    Womit muss das fegender Team die Bank beschützen, wobei die Angreifer versuchen die Bank auszurauben.

    -> http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null

    Ich hoffe ich konnte damit einigen nen gefallen tun und hoffe dass sich die Map sauber spielen lässt )

    PS: Sry für die Schreibfehler (wenn vorhanden) aber es ist spät und ich tippe mich hier mit meinem iPhone zu Tode

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hört sich gut an. Werde ich mir morgen mal ansehen.
    Hab auch mal meine ersten versuchen mit dem Capture Creator probiert und mir ist aufgefallen, wenn mans vorher nicht gespielt hat, hat man keinen plan was man erstellen soll
    Und irgendwie spawnen die Autos bei mir immer neu die man in den Stützpunkt bringt, ist das normal ?
    Dachte wenn ich 5 Autos hinstelle und man 3 brauch zum gewinnen isses ein fairer Wettkampf aber wenn die immer neu spawnen isses ja doof ..

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Nette Idee aber wenn ich mich recht erinnere kriegt man mit captures ja nicht viel money.. aber könnte ganz nett sein das mal auszuprobieren

  5. #4
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Nette Idee aber wenn ich mich recht erinnere kriegt man mit captures ja nicht viel money.. aber könnte ganz nett sein das mal auszuprobieren
    Bis zum 20. April bekommt man dafür noch Ordentlich Geld, danach ist es auch nicht grade wenig. Aber hab bisher nur die von Rockstar erstellen gezockt, bei den selbst gemachten kann die Bezahlung evtl. anders aussehen.

  6. #5
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    hab noch ne andere heist mission gemacht, da gabs 3900 xp und 13k kohle. heisst nach dem special halt weniger

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    naja diejenigen die fleissig sparen müssen sich keine sorgen um geld machen so ab 5millionen dollar kann man fast nicht mehr arm werden wenn man nicht dauernd stirbt ( Munition geht dann verloren ) bin mal dauernd gestorben und hatte dann keine munition mehr obwohl ich 20.000$ für munition ausgegeben hatte ..

  8. #7
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Du verlierst Monition beim Sterben ? Also bei mir ist da noch nichts derartiges aufgefallen, zumindest nicht von reinem Sterben.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das aktuelle Magazin geht verloren. Deswegen haben wir damals immer die gesamte mun der gatling verloren beim sterben

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Muss ich mal besser drauf achten, ist mir echt noch nie aufgefallen

  11. #10
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14
    Hört sich interessant an, muss ich die Tage mal testen

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Selbst erstellter Heist

Ähnliche Themen zu Selbst erstellter Heist


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  5. Selbst erstellte Deathmatches präsentieren?: Hallo! Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, selbst erstellte Deathmatches vorzustellen? Grüße zenobias