Buffalo online

Diskutiere Buffalo online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MalRoss OH gerade den Unterschied gemerkt aber ist echt ein minimaler.. wenn ihr den von franklin nicht bekommt nehmt den normalen buffallo sehen ...



Thema: Buffalo online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    OH gerade den Unterschied gemerkt aber ist echt ein minimaler.. wenn ihr den von franklin nicht bekommt nehmt den normalen buffallo sehen fast gleich aus
    Ja bis auf die Front- , Seiten-, Heckansicht und den Sound nur ein minimaler Unterschied.
    Zudem noch weitaus weniger optische Veränderung und die Leistung ist auch schlechter^^

  2. Anzeige
    Hallo reaper666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Falsch die Leistung ist die gleiche.
    Aber optisch ein Unterschied wie scarlet Johanson neben ner crack nutte

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Nein der von Franklin ist in der Beschleunigung ein bisschen besser.
    Isser nicht - zumindest nicht im Online Modus

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    OH gerade den Unterschied gemerkt aber ist echt ein minimaler.. wenn ihr den von franklin nicht bekommt nehmt den normalen buffallo sehen fast gleich aus
    Wenn er fast gleich aussehen würde, gäbe es nicht so eine hohe Nachfrage oder?

    Die Unterschiede sind gravierend. Das Heck und die Rücklichter sehen deutlich besser aus, der normale Buffalo hat viel weniger Tuning-Optionen.... z.B. Motorhaube, Auspuff, Seitenverkleidungen, Stoßstangen, Spoiler... (Alles NICHT möglich mit dem Normalen)

    Und wie schon geschrieben, Franklins Buffalo hat einen anderen Motor Sound!

    Vergleich die Teile Offline noch mal ganz genau

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also, ich Feier seinen Pragmatismus. Der Hype um die Karre ist doch nur der Offline- Verfügbarkeit geschuldet...

  7. #16
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Also, ich Feier seinen Pragmatismus. Der Hype um die Karre ist doch nur der Offline- Verfügbarkeit geschuldet...
    Und weil der Wagen einem Hauptcharakter gehört.
    Außerdem gibt es ihn auch nur einmal im Story-Modus.

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Selbst wenn es nur franklin's buffalo gebe hätte ich den in meiner Garage! Aber ich bin eben nicht wie viele andere, auch hier, die etwas nur haben wollen weil es ein Stück weit exklusiv ist.

    Die besten Beispiele waren bis vor kurzem noch der Rat loader und der asea

    Powered by Rokkstar

  9. #18
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich fand den Buffalo von vornherein geil, weil die hinteren Kotflügel ihn so schön
    bullig aussehen lassen, ähnlich wie beim Auto von Molly, grad keine Ahnung wie der
    Wagen heisst. Als ich dann erfuhr, dass der von Franklin mehr Tuningmöglichkeiten bietet,
    wollte ich schon lieber den haben. Wenn schon, denn schon. Hab aber trotzdem lange gewartet,
    ihn mir zu holen. Ein paar Tage vor dem Patch 1.12 hab ich ihn mir dann rübergeglitcht, bevor
    die Chance vertan ist. War nach dem Matt/Perleffekt- Glitch der zweite Glitch den ich benutzt habe.
    Stehe normalerweise nicht so auf schummeln, aber diese beiden Glitches sind aus meiner Sicht
    durchaus vertretbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Buffalo online

Ähnliche Themen zu Buffalo online


  1. [Hilfe] Franklins Buffalo: Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach Franklins Buffalo und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der ihn mir duplizieren könnte. ...



  2. SUCHE: Franklins Bravado Buffalo! :): Ich würde gern den Bravado Buffalo von Fraklin haben. Ich habe leider nichts was ich geben kann. Würde trodsdem die Zeit und Arbeit des Spieler...



  3. Franklins Buffalo: Ist es noch möglich Franklins Buffalo zu bekommen?



  4. [Hilfe] Franklins Buffalo:



  5. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?