Buffalo online

Diskutiere Buffalo online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten tag Weiss jemand wie man sich den buffalo von franklin jetzt nach dem patch im online holen kann?...



Thema: Buffalo online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    reaper666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    1

    Buffalo online

    Guten tag

    Weiss jemand wie man sich den buffalo von franklin jetzt nach dem patch im online holen kann?

  2. Anzeige
    Hallo reaper666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    der ist doch immernoch da sehe ihn aber fast nur noch in Missionen... wenn du eine mission startest schau dich um und klau ihn dir.. wenn die mission vorbei ist, ist es wichtig das du in dem auto bleibst und dann freier modus anklickst .. dann startest du wenn du neu spawnst in dem auto

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @MalRoss Der Buffalo von Franklin spawnt doch nicht online, den musste man sich glitchen?

    @reaper Seit dem Patch anscheinend gar nicht mehr. Entweder hat man ihn sich vorher geholt oder aber man hat die Chance verpasst.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Reaper

    Frag am Besten einen Freund der ihn hat, ob er ihn dupliziert. Dazu gibt es neue Glitches. Man kann ihn unter Umständen auch noch vom SP zum MP holen... YouTube ist derzeit voll von Anleitungen

  6. #5
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Muss ich heute Abend mal aus Spaß testen ob der glitch gepatcht wurde


    Gesendet von meinem Nokia 5110

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Hey wieso habe ich ihn gestern noch in einer mission entdeckt den buffallo..? wenn er weg gemacht wurde.. ^^

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Buffalo und Franklin's Buffalo sind 2 Paar Schuhe

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Hey wieso habe ich ihn gestern noch in einer mission entdeckt den buffallo..? wenn er weg gemacht wurde.. ^^
    Der wurdenicht weg gemacht, wer erzählt solch Nen bullshit?
    Der wurde noch nie entfernt, Gott seis gedankt =) warum auch?

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Den Buffalo gibt es online und im Story Modus, Franklins Buffalo nur im Story Modus es sei den er wurde im online geglicht


    Gesendet von meinem Nokia 5110

  11. #10
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    OH gerade den Unterschied gemerkt aber ist echt ein minimaler.. wenn ihr den von franklin nicht bekommt nehmt den normalen buffallo sehen fast gleich aus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Buffalo online

Ähnliche Themen zu Buffalo online


  1. [Hilfe] Franklins Buffalo: Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach Franklins Buffalo und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der ihn mir duplizieren könnte. ...



  2. SUCHE: Franklins Bravado Buffalo! :): Ich würde gern den Bravado Buffalo von Fraklin haben. Ich habe leider nichts was ich geben kann. Würde trodsdem die Zeit und Arbeit des Spieler...



  3. Franklins Buffalo: Ist es noch möglich Franklins Buffalo zu bekommen?



  4. [Hilfe] Franklins Buffalo:



  5. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?