das game selber warnt mich vor charakter verlust

Diskutiere das game selber warnt mich vor charakter verlust im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen ...



Thema: das game selber warnt mich vor charakter verlust

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    das game selber warnt mich vor charakter verlust

    wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter erstellen soll da irgendwas mit den cloud servern ist.

  2. Anzeige
    Hallo NextPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: das game selber warnt mich vor charakter verlust

    Das passiert nur, wenn Du nicht richtig mit den Cloud Servern verbunden bist. Einfach Konsole ausschalten und neu booten. Danach geht es bei mir immer.

  4. #3
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: das game selber warnt mich vor charakter verlust

    Ja es war ein Fehler bei GTA, dass manche Charaktere verschwunden sind, doch dieser Fehler ist zurzeit in der Behebung und die Charaktere wurden die gelöscht sondern die angezeigt, essei denn man hat einen Charakter erstellt, wo vorher der verlorene war, dann wird dieser überspielt und ist nicht mehr zu retten.


das game selber warnt mich vor charakter verlust

Ähnliche Themen zu das game selber warnt mich vor charakter verlust


  1. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  2. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...



  3. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...



  4. GTA im Game Informer: So wie es aussieht ist GTA die Coverstory in der Dezember Ausgabe des Game Informer ...