unversichertes Auto zerstört - Garagenplatz

Diskutiere unversichertes Auto zerstört - Garagenplatz im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe mir gestern einen neuen Charakter gemacht, direkt Apartment mit einer 10-Auto-Garage gekauft. Nun habe ich da einige Autos stehen, nur dazwischen ...



Thema: unversichertes Auto zerstört - Garagenplatz

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    desinteresse ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    11

    unversichertes Auto zerstört - Garagenplatz

    Hey Leute,

    ich habe mir gestern einen neuen Charakter gemacht, direkt Apartment mit einer 10-Auto-Garage gekauft.
    Nun habe ich da einige Autos stehen, nur dazwischen sind zwei freie Plätze für 2 Autos, die unversichert zerstört wurden und ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich die Plätze "dereserviere".
    Der Mechaniker zeigt mir auch jedes mal die Autos an, also mit dem*[zerstört] dahinter.

    Weiß jemand bitte, wie man die Autos vollkommen löscht?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo desinteresse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Einfach ein anderes Auto reinstellen, ruhig auch von der Straße
    Damit verschwindet auch die Meldung das du deine Autos versichern sollst bla bla

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    desinteresse ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Einfach ein anderes Auto reinstellen, ruhig auch von der Straße
    Damit verschwindet auch die Meldung das du deine Autos versichern sollst bla bla

    Powered by Rokkstar
    muss ich die ganze Garage damit vollstellen?^^ ich kann die wieder verkaufen dann oder?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du einen toten Garagen Platz hast nimm einfach das nächst beste Auto von der Straße um die Lücke zu füllen. Dieses kann ja bei Bedarf einfach auch wieder ersetzt werden

    Powered by Rokkstar


unversichertes Auto zerstört - Garagenplatz

Ähnliche Themen zu unversichertes Auto zerstört - Garagenplatz


  1. versperrter garagenplatz:



  2. versperrter garagenplatz:



  3. GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen: Hallo. Ich habe mir den Enity mit dem Handy gekauft, also ist er ja auch automatisch versichert. Jetzt wurde er zerstört. Bei dem Mechaniker wird er...



  4. Unversichertes auto Reparieren: Ist es möglich unversicherte Autos zu Reparieren ? und wenn ja wie ?



  5. Auto zerstört/gesucht - Gauntlet: Guten Tag liebes GTA Online Forum, ich habe ein Problem! Ich hatte einen Gauntlet im Onlinemodus gehabt (Voll aufgetuned aber leider ohne Casco,...