(falls es rauskommt) GTA Online auf XBox One/PS4

Diskutiere (falls es rauskommt) GTA Online auf XBox One/PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Oxy Und im Endeffekt hat das ja wenig mit Sony oder Microsoft zu tun, da der R*SocialClub sich sowohl mit PSN und Xbox ...



Thema: (falls es rauskommt) GTA Online auf XBox One/PS4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Oxy Beitrag anzeigen
    Und im Endeffekt hat das ja wenig mit Sony oder Microsoft zu tun, da der R*SocialClub sich sowohl mit PSN und Xbox Live verbinden lässt! Die Account Daten sind somit ja bei R* oder täusche ich mich?
    Deswegen halte ich das auch für Machbar, natürlich nur für den Online Charakter. Aber daran glauben das es auch so kommt mach ich nicht, genau so wenig glaub ich an eine Xbox One und PS4 Version. Einzig die PC Version wird noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Nur wenn wirklich mal Next Gen Versionen kommen sollten, muss das unbedingt möglich sein.

  2. Anzeige
    Hallo Oxy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    R* schreibt doch selbst, das die Next Gen Versionen kommen sollen? Warum dann zweifeln?

    Das die den Termin nicht halten können, ist schon eher möglich

  4. #13
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Guck halt ma von wann der letzte Beitrag vor dir war

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ??? kapier ich nicht.

    Wem soll ich mehr glauben?

    Diesem hier: Grand Theft Auto V Coming this Fall to PlayStation 4, Xbox One and PC | Rockstar Games


    oder den ganzen Mutmaßungen, welche hier zu besten gegeben werden?



    Oder etwa irgendwelchen Youtube Klugscheissern? Auf die kann ich besonders gut.


    Nix für ungut btw.

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das Problem ist, dass du einen Spekulations thread von vor 2 Monaten hoch geholt hast. Heute stehen ein paar Fakten fest, zu denen man bis gestern nur spekulieren konnte.

    Denke, es gibt genug threads rund um das Thema...
    Daher vote 4 close...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  7. #16
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Genau und deshalb geht es dann auch hier weiter:
    http://www.gta-5-forum.de/news/4670-...estaetigt.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

(falls es rauskommt) GTA Online auf XBox One/PS4

Ähnliche Themen zu (falls es rauskommt) GTA Online auf XBox One/PS4


  1. Gta online xbox 360: Hallo Leute ich suche noch Leute die mit mir GTA 5 online spielen (: Tag:InzaneKurac



  2. Online Tauschbörse (Xbox): Schreibt hier eure Autos rein die ihr Tauschen wollt/könnt Sollte jemand nicht wissen wie man Autos Tausch kann er/sie an mich wenden, ist ziemlich...



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D



  4. Suche Werbepartner | Bezahlung falls nötig: Guten Tag, ich suche einen kleinen Werbepartner der für mein Game Forum PureGaming.ws wirbt. Natürlich weiß ich das heutzutage keiner mehr was...