wie lade ich ein crew Emblem hoch?

Diskutiere wie lade ich ein crew Emblem hoch? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Crew emblem hochladen kann was ich mit den Editor im Social club gemacht habe...? Habe ...



Thema: wie lade ich ein crew Emblem hoch?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    angie09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    1

    wie lade ich ein crew Emblem hoch?

    Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Crew emblem hochladen kann was ich mit den Editor im Social club gemacht habe...?
    Habe das emblem nun hergestellt kann es aber nicht hochladen...
    Würde mich über eine antwort oder hilfe freuen...

  2. Anzeige
    Hallo angie09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Also bei mir hakt der Editor auch momentan rum. Normalerweise musstest du es nur hochladen und dann als Crew-Emblem verwenden. Mitlerweile kann aber auch ich die selbst erstellten Logos nicht mehr Speichern/bearbeiten...
    Also würde ich auf nen Fehler tippen, falls das problem noch jemand hat...?

  4. #3
    KLAY-PEX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    5
    schaut euch mein video an es wird euch sicher helfen, bin selbst darauf gekommen, Video bitte likken

  5. #4
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53
    Das SC spinnt schon die ganze Zeit. Auch wenn man Nachrichten verschicken will bleibt die Nachricht und der Sendebutton im Fenster offen. Habe diverse Nachricht bekommen in 27 Ausführung.

    TIP : Fällt mir gerade ein.Eventuell stelle die SC Sprache auf English. Das machst du ganz unten auf der Seite

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das Video wurde vom Nutzer entfernt...

  7. #6
    KLAY-PEX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    5
    jetzt kanst du das vido schauen geht wider

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jep funzt.
    Zwar zeigt es jetzt nur teilweise das neue Symbol an aber ich denke das ändert sich auch noch mit der Zeit und wie es im Spiel ist weiß ich noch nicht..


wie lade ich ein crew Emblem hoch?

Ähnliche Themen zu wie lade ich ein crew Emblem hoch?


  1. Crew-Emblem abzugeben: Abend, ich hab ein Emblem abzugeben. Da es in meiner Crew nicht gewürdigt wird und stattdessen lieber irgendwelche Embleme genommen werden, die...



  2. Crew-Emblem-Erstellung: Servus Leute, mein Name ist Colin, bin 21 und komme aus der Nähe von Ulm. Leute ich habe jetzt oft genug richtig geile Biker-Chapter entdeckt und...



  3. Crew Emblem auf Lederjacken???: Ich kann bei level 116 und crew rang 112 immer noch keine crew embleme auf meine lederjacke machen. Warum? Gesendet von meinem GT-I8190 mit...



  4. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  5. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...