Extra RP für Frühstarter ????

Diskutiere Extra RP für Frühstarter ???? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, zusammen. Ich habe gestern ein selbsterstelltes rennen von einem kumpel gespielt. Kurz vor Start konnte ich schon ein stückchen losfahren Frühstart sozusagen und dafür ...



Thema: Extra RP für Frühstarter ????

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Extra RP für Frühstarter ????

    Hallo, zusammen.
    Ich habe gestern ein selbsterstelltes rennen von einem kumpel gespielt.
    Kurz vor Start konnte ich schon ein stückchen losfahren Frühstart sozusagen und dafür bekam ich 3000Ep einfach so.
    Bug ?

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Nein, das ist kein Bug. Hier der Eintrag von unserer offiziellen Facebook-Seite:

    Hallo GTA Fans,

    wie bereits zu Anfang des Monats angekündigt wurde, läuft die Update-Reihe von Rockstar Games seit letzter Woche langsam aber sicher an.

    Nachdem der neue "Capture Editor" vor wenigen Tagen veröffentlicht, und durch ein Update in GTA Online implemetiert wurde, kommt noch ein weiterer Goodie hinzu. Demnach bietet Rockstar Games den Spielern in GTA Online bis zum 20. April 2014 die Möglichkeit, durch Missionen in der Spielwelt die doppelte Menge an RPs und GTA$ zu kassieren. Dadurch können Spieler schneller aufsteigen und durch die zusätzliche doppelte Summe an GTA$ bequem den Status eines vermögenden Gangsters erhalten.

    Der Grund hierfür ist die Einführung der Capture-Jobs, die von Spielern erstellt und mit anderen Spielern geteilt werden können. Darüber hinaus sollen diese Boni den Anfängern in der Spielwelt von GTA Online den Start erleichtern.

    Auch ihr könnt seit letzter Woche eurer Kreativität freien Lauf lassen und eure eigenen Capture-Jobs für GTA Online erstellen. Alle erstellten Aufträge können mit anderen Spielern geteilt und von diesen bewertet werden. Darüber hinaus wählt Rockstar Games aus den meistgespielten erstellen Capture-Jobs die besten aus und verleiht diesen das "Rockstar verified" Siegel.

    Wir wünschen euch viel Spaß!
    Grüße
    SV3N7-X

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Öhm, was hat jetzt seine Frage mit den Capture zu tun? Und dass er dafür dass er einen Frühstart hatte 3000 RP extra bekam?!
    Es war ein RENNEN, kein Capture?!

    Irgendwie fehlt mir hier der Zusammenhang!?

    *maldummausderwäscheguck

  5. #4
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Frag ich mich auch aber hauptsache mal bissl müll in Fb geschrieben was ich schon seit dem patch weiss. ???
    Es gibt menschen die lesen können und ich will jetzt nicht beleidigend werden oder so.


Extra RP für Frühstarter ????

Ähnliche Themen zu Extra RP für Frühstarter ????


  1. Extra-Garagen: Hi Leute, ich hab eine Frage. und zwar diese Extra Garagen (z.B. Garage in Vinewood w/ Michael). wenn ich dort selber ein auto reinfahre,...