Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?

Diskutiere Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die ...



Thema: Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?

    Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht.
    Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese.
    Ich wusste davor leider nicht wie man die wiederholen kann.

    Wäre Nett wenn sich jemand bereit stellt die Mission mit mir zu starten um diese dann ein paar mal zu wiederholen damit man etwas Geld verdienen kann.


    Bitte eine Persönliche Na hricht schreiben mit Gamertag..etc

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?