Reallife-Modus in GTA V Online [Ja|Nein]

Diskutiere Reallife-Modus in GTA V Online [Ja|Nein] im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, Ich hab gehört dass Rockstar Games eine Umfrage gestartet hat die die GTA V Spieler fragt, was sie denn in GTA V Online verbessern ...



Thema: Reallife-Modus in GTA V Online [Ja|Nein]

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Geteazocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1

    Reallife-Modus in GTA V Online [Ja|Nein]

    Hey,
    Ich hab gehört dass Rockstar Games eine Umfrage gestartet hat die die GTA V Spieler fragt, was sie denn in GTA V Online verbessern können
    Und ich möchte euch fragen, ob ihr vielleicht, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, dann sagen dass ihr einen Reallife Modus haben würdet, aber nur wenn euch die Idee auch gefällt, weil zB beim GTA San Andreas Online Modus, gab es einen Reallife Mod, wenn der Server Owner ein Script mit nem Reallife Modus eingestellt hat, und es war eigentlich ganz nett, mit nem Ordnungsamt und Bank und Jobs und so weiter, man konnte als Mechaniker arbeiten undso. Es gab auch Gangs und die Polizei bestand auch aus echten Personen, man könnte es so machen, dass es eine Online Datenbank für die GTA V Server gibt und man kann halt in Game die IP eingeben und auch in Favoriten speichern damit man immer wieder drauf kommen kann und sein Reallife 2.0 weiter leben kann.
    Ich frage euch wie ihr diese Idee findet und ob ihr es verbreiten könntet.

  2. Anzeige
    Hallo Geteazocker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Ich sag dir eins: Die werden dir den Vogel zeigen...Klingt alles gut, aber niemals auf Konsole...

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jo, wenn ich mein Rl spielen will dann geh ich an die frische Luft

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von xcr4nkiiix
    xcr4nkiiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9
    Es gibt aber auch Leute die ihr Leben dann in Los Santos verbringen werden

  6. #5
    Eddi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich würde es mega feiern.
    Ich habe auch sehr lange zeit auf einem san andreas reallife server gespielt.

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    ich seh's förmlich vor mir:

    GTA SIMS oder GTA V the second life experiment.... lmao

  8. #7
    Avatar von Chris.
    Chris. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    8
    R* ist für sowas zu blöd Zum Glück wird es wieder so einen Multiplayer Mod geben (für GTA 5 Pc) wo man zb Reallife Scripts erstellen kann http://gta-mp.net

  9. #8
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Auch wenn dieses Thema schon älter ist:

    Es gibt noch verdammt viel was sich umsetzen lassen könnte.
    Mir fehlt immer noch eine begehbare Bar und Disko (das Einhorn und der Dartclub reichen mir nicht wirklich).
    Auch für die Eröffnung des Spielkasinos wirds mal Zeit.

    Ein Realife Modus würde ich begrüssen. Das Spiel braucht ein parr normale Jobs denen man nachgehen kann.Nett währe es wenn man selbst einen Laden oder eine Bar leiten könnte.Warum kann man an der Börse nicht spekulieren? Auch ein Job als Feuerwehrmann oder Polizist.. Arzt .. Pilot ...ect. währe interessant.

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jap Beitrag anzeigen
    Das Spiel braucht ein parr normale Jobs denen man nachgehen kann.
    Ich spiele u.a., um den Arbeitstag etwas hinter mir zu lassen. Und dann soll ich mir in Los Santos 'nen "Nebenjob" suchen... Alles klar.

    "Real Life" hab ich, sobald die Konsole aus ist; und da ist die Grafik sogar noch viel besser als auf 'ner NextGen oder dem PC.

  11. #10
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ich spiele u.a., um den Arbeitstag etwas hinter mir zu lassen. Und dann soll ich mir in Los Santos 'nen "Nebenjob" suchen... Alles klar.

    "Real Life" hab ich, sobald die Konsole aus ist; und da ist die Grafik sogar noch viel besser als auf 'ner NextGen oder dem PC.
    Das erzähle mal allen die in rpg und mmorpg spielen wie z.b dragon age oder skyrim ect. sich dammit stundenlang beschäftigen z.b Kleidung .. Waffen und Rüstungen zu craften oder Zaubertränke im Spiel herzustellen obwohl sie im realen Leben eventuell den Job des kochs ..des modemachers oder sogar des schneiders haben könnten (eventuell sogar haben) .

    Immerhin gibt es auch Spieler die im realen leben als Beruf Taxi oder Busfahrer sind bzw. ganz allgemein Fahrer sind...nach deiner These dürften die dann ja garnicht GTA spielen wollen weil man dort zum grossen Teil eben auch den Fahrer spielt.

    Fährst du auch im realen leben oft ?

    Oder frag mal warum mein Bekannter der bei der Bundeswehr ist lieber Shooter spielt anstatt sich irgendwohin versetzen zu lassen wo er wirklich auf jemand schiessen könnte.Darüber hinaus hat er mit Waffen zu tun und nur um auf pixel zu schiessen dafür bräuchte er weder GTA noch Shooter im allgmeinen in seiner Freizeit spielen...das kann er besser haben auf dem Schießstand oder im Simulator der Bundeswehr oder bei Manövern in 3d während seiner Arbeitszeit.

    Trotzdem befasst er sich mit GTA und Shootern in seiner Freizeit und hat Spass daran.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Reallife-Modus in GTA V Online [Ja|Nein]

Ähnliche Themen zu Reallife-Modus in GTA V Online [Ja|Nein]


  1. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  2. [MTA]German Sunny Reallife | Die Sonne scheint! | Version 1.04: Unerlaubter Forenlink entfernt ! Herzlich Wilkommen zur Vorstellung von Sunny Reallife. In diesem Thema werdet ihr mehr über das Projekt...



  3. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...