Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?

Diskutiere Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ...



Thema: Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?

    bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ja es geht nicht mehr, kann das auch einer von euch bestätigen? Ich hab ganz viel gehupt aber keine Dame kann an mein Auto, auch keine option die dame ins auto zu bekommen gibt es mehr.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Doch geht noch. Erst vor 2 Tagen ne nummer im lsc hof geschoben

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Doch geht noch. Erst vor 2 Tagen ne nummer im lsc hof geschoben

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2
    neulich auch ne nummer geschoben und alle auf der map haben mir zugesehen 😉


    lvl 93 kd 1,00

  5. #4
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Vielleicht war es schon zu früh am Morgen, die "funtionieren" nur Nachts bis so 6Uhr. War bei mir auch schon mal.
    Kann auch sein, daß man dafür genug Bargeld haben muß, kann das aber nicht mit Sicherheit bestätigen.

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    okay komisch.. vllt geht das nur wenn kein anderer spieler in der nähe ist, da war noch so ein anderer. und hat geschaut was ich mache

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ich weiss nicht woran es liegt aber bei mir will einfach keine prosti mehr einsteigen.. genug Bargeld habe ich dabei es war 1:33 Uhr in der Nacht.

    War mit dem turismo R unterwegs, und habe gehupt aber keine reaktion??? woran liegt das kann man das nicht im turismo R machen? oder ist die funktion deaktiviert bei mir oder auf manchen servern?

  8. #7
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Die Prostis steigen nicht in Supersportwagen ein. Versuch es mal mit einem Wagen der höher ist. Bequemlichkeit und so weiter

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    lol okay daran liegt das also gleich mal ausprobieren.. am dienstag kommen ja die neuen apartments und autos.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wo steht das?

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?

Ähnliche Themen zu Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?


  1. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  2. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  3. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...