Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?

Diskutiere Singelplayer auf anderen Xbox account speichern? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mir für GTA V eine xBox gekauft und mir einen xBox Live account erstellt und durchgespielt. Als dann der Online kamm hab ich ...



Thema: Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lukas_Bexter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    1

    Frage Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?

    Ich habe mir für GTA V eine xBox gekauft und mir einen xBox Live account erstellt und durchgespielt. Als dann der Online kamm hab ich mir einen neuen Account erstellt da es einen Monat kostenlose Gold mitgliedschaft gab aber ich wusste nicht das der Singelpayer Spielstand auf dem Account gespeichert wird nicht auf der Konsole, nun frag ich mich gibt es einen weg diesen Spielstand auf den anderen Account zu speichern?

    mfg, Lukas_Bexter

  2. Anzeige
    Hallo Lukas_Bexter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ohne weiteres nicht. Der Spielstand ist an den Account gebunden.


Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?

Ähnliche Themen zu Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...



  3. Boote oder normale Anhänger Speichern?: Hey leute hab ne frage ist es möglich anhänger zu speichern weil kaum ist man ne Sekunde weg ist auch der Anhänger verschwunden und immer neu...



  4. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?



  5. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...