Mission Begehrt?

Diskutiere Mission Begehrt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, Und zwar ist meine Frage wie ich diese Mission wieder in meine Liste bekomme?! Da sie nicht mehr in meiner Liste vorhanden ist, ...



Thema: Mission Begehrt?

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Avatar von Techo30
    Techo30 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    25

    Mission Begehrt?

    Hallo Zusammen,
    Und zwar ist meine Frage wie ich diese Mission wieder in meine Liste bekomme?!
    Da sie nicht mehr in meiner Liste vorhanden ist, den die Mission war recht gut um Schnell Geld zu machen.
    Gib es da eine Möglichkeit diese Mission trotzdem zu Spielen, auch wenn sie nicht in der Liste mehr ist?!

    Lg.

  2. Anzeige
    Hallo Techo30,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fahr mal dahin, Spiel die einmal und markier sie im Anschluss.


    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich bin dort schon einmal hingefahren, dort ist nix. Auf der Karte ist dort auch keine Mission markiert.
    Wäre cool wenn sie jemand hosten könnte. 18.000$ in ca. 3 Minuten ist einfach unschlagbar, da kommt auch Stress auf dem Dach nicht gegen an. :/

  5. #4
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Ich bin dort schon einmal hingefahren, dort ist nix. Auf der Karte ist dort auch keine Mission markiert.
    Wäre cool wenn sie jemand hosten könnte. 18.000$ in ca. 3 Minuten ist einfach unschlagbar, da kommt auch Stress auf dem Dach nicht gegen an. :/
    Du mußt da möglichst tagsüber hinfliegen, dann siehst Du den Missionsstern eigentlich schon aus einiger Entfernung.

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    hab gestern mal aus langeweile nachgeschaut. in der liste ist es bei mir nicht mehr. auf karte ist es auch nicht zu sehen, nur wenn man in der nähe ist, sieht man auf dem radar den missions-stern. vergrößert man sein radar, ist der stern wieder weg. aber der startpunkt für die mission ist da wo immer.

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wo ist der Startpunkt der Mission denn genau? Ich bin an der Scheune gewesen wo man den Container abwirft.

  8. #7
    xTheMfHunter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    28
    Ich hab begehrt als spieleliste die geht so 16 mal hintereinander ich könnte es dir hosten

  9. #8
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Wo ist der Startpunkt der Mission denn genau? Ich bin an der Scheune gewesen wo man den Container abwirft.

    habs dir eingekreist.
    Mission Begehrt?-begehrt.jpg

  10. #9
    Marcelo__19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    2
    Kann mir bitte einer die mission Hosten, ich finde die nicht!

  11. #10
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Bei mir ist sie auch nicht mehr da. Und wenn ich vor Ort bin kann ich auch nix finden.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Mission Begehrt?

Ähnliche Themen zu Mission Begehrt?


  1. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...



  2. Begehrt multiplikator ?? wie ?: Ich habe letztens die mission begehrt gespielt wo man den container bei madrazo´s garage abliefern muss so ein tyyp hat mich eingeladen in der...



  3. Begehrt suchten: Hey Leute :D Ich zock Grade ein bisschen und Brauch wie jeder kohle^^ hab jetzt Gefühle hundert mal diese "Streit ums Crystal 2" Mission gemacht...



  4. Begehrt-Level: Hi! Wer kann mich jetzt mit in die Mission 'Begehrt' mitnehmen? Bin Level 8 und hätte gern ein höheres Level. Lg und danke :) Sent from my...



  5. [PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt': Moin! 12k $$$ 1.5-1.8k RP Dauer: ca. 4 Minuten Ich suche Leute, die mit mir die oben genannte Mission grinden wollen. Hier ein YT vid: ...