Crew Emblem erstellen!

Diskutiere Crew Emblem erstellen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich suche jemanden, der viel Geduld hat, und unserem Clan ein Crew-Emblem erstellen kann. Ich bin einfach zu dämlich dazu, des mit dem ...



Thema: Crew Emblem erstellen!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31

    Frage Crew Emblem erstellen!

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden, der viel Geduld hat, und unserem Clan ein Crew-Emblem erstellen kann.
    Ich bin einfach zu dämlich dazu, des mit dem SC-Editor hinzubekommen.... :-/
    Würde sich eventuell jemand dazu bereiterklären, uns eines zu machen?
    Crewnamen ist Wild H06S...und wir dachten da eigentlich an soetwas:

    Crew Emblem erstellen!-wildhogs.jpg

    Wäre super, wenn jemand viel Zeit und Geduld hat, um uns ein Logo zu basteln
    Vielen Dank schonmal

    LG
    Michael

  2. Anzeige
    Hallo szenario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew Emblem erstellen!

Ähnliche Themen zu Crew Emblem erstellen!


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. Crew-Emblem abzugeben: Abend, ich hab ein Emblem abzugeben. Da es in meiner Crew nicht gewürdigt wird und stattdessen lieber irgendwelche Embleme genommen werden, die...



  3. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...



  4. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  5. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...