Crew Rang steigern

Diskutiere Crew Rang steigern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute. (Suchfunktion benutzt, nicht fündig geworden). Wann steigt man im Crew Rang auf? Muss ich dazu auch immer mit der Crew spielen, was ist, ...



Thema: Crew Rang steigern

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Crew Rang steigern

    Hallo Leute.

    (Suchfunktion benutzt, nicht fündig geworden).



    Wann steigt man im Crew Rang auf? Muss ich dazu auch immer mit der Crew spielen, was ist, wenn ich alleine eine Mission erfolgreich abschließe? Keiner der Crew ist online oder spielen mit irgendwelchem Leuten? Zählen die RP dann nicht für den Crew Rang?
    Klar, die Crew muss natürlich aktiviert sein.

  2. Anzeige
    Hallo einerwiekeiner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Wenn mich nicht täusche, steigt man im crew rang auch wenn man alleine spielt.

    Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die normalen RP die du für dein Level sammelst werden auch auf dein Crewkonto gezählt.
    Also quasi bei allem was du tust solange du in der Crew bist levelst du auch dafür.


Crew Rang steigern

Ähnliche Themen zu Crew Rang steigern


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. crew rang weg?: hey ich bin derzeit in einer crew und möchte in eine andere.. in der jetzigen bin ich auf crew rang irgendwas und wenn ich nun die andere crew als...



  3. Crew-Rang-Problem: Hoi, Ich bin derzeit in 3 Crews. In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41. In der, in der ich seit kurzer Zeit bin Level 18. SO:...



  4. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...