Nettes spielzeug

Diskutiere Nettes spielzeug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich muss sagen der buzzard ist zwar teuer aber jeden Cent wert ! Man kann ihn eigentlich bei jeder Mission gebrauchen . Rießen Vorteile ...



Thema: Nettes spielzeug

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42

    Nettes spielzeug

    Also ich muss sagen der buzzard ist zwar teuer aber jeden Cent wert ! Man kann ihn eigentlich bei jeder Mission gebrauchen .
    Rießen Vorteile zb. Bei alles müll . Hab ihn mir gestern gekauft und mit 2 kollegen danach 1 Mission nach der anderen gespielt . Mit dem buzzart unterstüzung geben traumhaft . Wer spielt noch gerne mit ihm ?

  2. Anzeige
    Hallo burli1984,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich nehme den nur um schnell in die Stadt zu kommen und springe dann raus. Irgendwie vergesse ich immer, dass da Raketen dran sind

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da muss man auch mit umgehen können, und das können nur wenige

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Ich bin auch bei den meisten Missionen mit dem buzzard unterwegs. Hilft ungemein...wenn man damit umgehen kann. Wie rokkstar schon sagte...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Womit ich natürlich nicht sagen wollte das ich es kann so wie viele viele andere auch die Stress auf dem Dach machen wollen^^

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Habe mal einen Troll gekillt der im buzzard angeflogen kam. er wollte mich tatsächlich umbringen und auf den großen Babo machen habe nur schnell mein schweres Sniper rausgeholt und dann ist sein buzzard explodiert... ich finde diese buzzards sind nicht so sehr gefährlich wenn man schnell handelt und gute waffen besitzt

  8. #7
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    Ich troll ja mit ihm nicht . Aber eben Missionen mit ihm sind echt ne coole Sache . Und ja man muss mit umgehn können . Das lernt man aber mitlerweile kann ich in tunnels reinfliegen und auf der anderen seite wider raus . Eben lauter so spielerein . Oder bei der Mission mit dem safe ... Am hafen drehe ich mich in den Gebäude drinnen und schalte alle npc aus wärend ein bis 2 kumpels den safe knacken . Macht einfach spass das ding .

  9. #8
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Blöde Frage, kann ich den Buzzard während einer Mission anfordern oder muss ich ihn vor der Mission holen? Wo spawnt der eigentlich?

  10. #9
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Kannst du auch für jede Mission bei Pegasus bestellen. Und zwar wenn die Mission begonnen hat. Wenn du ihn vor der Mission bestellst wird er wieder eingelagert. Spawnpunkte gibt es mehrere. Kommt immer darauf an wo du bist in LS.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  11. #10
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Wenn ich aber eine Mission hoste, die ziemlich abgelegen ist oder auf einem Berg beginnt (z.B. begehrt), muß ich doch erst sicher einen weiten Weg zum Buzzard zurücklegen oder?

    Ich überlege nämlich mir den Buzzard zuzulegen.......

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nettes spielzeug