im apartment gekillt

Diskutiere im apartment gekillt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hat gestern eine sitzung wo ich von ein eingeladen wurde , fluchs in die garage von ihn.... hab das wichserzeichen gemacht zu ihn und wurde ...



Thema: im apartment gekillt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72

    im apartment gekillt

    hat gestern eine sitzung wo ich von ein eingeladen wurde , fluchs in die garage von ihn.... hab das wichserzeichen gemacht zu ihn und wurde von jemand anderes in der garage dann gekillt ..... habe zwei miese beweisvideos gemacht die ich gegebenfalls wenn sich jemand meldet zu verfügung stelle ...


    lvl 105 kd 1,07

  2. Anzeige
    Hallo NCS_Robertson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ist ein Glitch der leider in letzter Zeit öfter benutzt wird, sich in die Garage anderer reinzustellen...

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    poste die videos nachmittags ab 17 uhr auf der support seite von rockstar.
    geht relativ schnell, das die in den cheater pool geschmissen werden.

  5. #4
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Hatte ich auch in meiner Garage!!! 2 Deppen die einfach nur Löcher in den Fußboden schossen und als sie mich bemerkten dann mich erschossen........ich landete dann komischer weise inner Wüste ;-(

  6. #5
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    kann geschlossen werden ....


    lvl 105 kd 1,07


im apartment gekillt

Ähnliche Themen zu im apartment gekillt


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  3. Apartment mit Arbeitszimmer?: Hi Leute, bevor der warme Geldregen von R* kommt wollte ich mir gern ein Apartment zulegen. Da ich aber noch nicht genug Geld für die Top Adressen...



  4. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...