Tipps für einen lustigen Abend online

Diskutiere Tipps für einen lustigen Abend online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich ...



Thema: Tipps für einen lustigen Abend online

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36

    Tipps für einen lustigen Abend online

    Hi
    Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann.
    Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal ein paar Vorschläge
    von Dingen die man gemacht haben sollte und was man machen kann. Einfach nur
    Fun Sachen sind auch gut. Oder wo man hin fahren kann wenn man nur rum fährt:

    Danke im voraus
    Ophie

  2. Anzeige
    Hallo Ophelia1013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Wieso machst du nochmal n Thread auf? http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/4062-man.html

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    mal ein paar Rennen selbst erstellen oder die selbsterstellten von anderen erstellen.
    Natürlich muss man gute Rennen erwischen die auch Spaß machen ....
    <----- *hust*
    Ich hab da ein Crash-Derby was ich noch nie mit 16 Leuten gefahren bin aber es ist bestimmt geil das mit so vielen zu fahren.

    Ansonsten kann du mal einen Offroader nehmen und an verschiedenen Bergen gucken wie weit du kommst das mach auch immer viel Spaß, oder eben wenn man keinen Geländewagen nimmt.

    Einen Zweitaccount anfangen und sich alles nochmal neu aufbauen, neue Autos in der Garage, anderes Appartment, ...

    Oder einfach ein bisschen Geld zusammenfarmen für den nächsten Patch der ja wieder neue Fahrzeug enthalten soll und die Möglichkeit mehr als ein Appartment zu besitzen ^^

  5. #4
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Wieso machst du nochmal n Thread auf? http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/4062-man.html
    weil ich nicht sicher war ob ichs in den richtigen bereich gepackt hab


Tipps für einen lustigen Abend online

Ähnliche Themen zu Tipps für einen lustigen Abend online


  1. GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial: Peace Leute :D Ich bin Rehaldinho64 und neu im Forum. Ja in 3-4 Monaten habe ich es auf über 11.000 Abonnenten geschafft mit meinem...



  2. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...



  3. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  4. GTA Online: Guide für einen erfolgreichen Einstieg (Starterguide): Bankkonten Versucht eure Geld regelmäßig auf Bankkonten einzuzahlen und achtet darauf, dass ihr nie viel Bargeld mit euch herumtragt. Werdet ihr...