Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?

Diskutiere Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; in einem Ausschnitt von Rockstars wurde schriftlich erwähnt das, dass große Update * und damit meine ich nicht was keine Sau benötigt das Capture editor ...



Thema: Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Avatar von Lady88RK
    Lady88RK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    3

    Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?

    in einem Ausschnitt von Rockstars wurde schriftlich erwähnt das, dass
    große Update * und damit meine ich nicht was keine Sau benötigt das Capture editor update*
    spätestens zum 20. April erscheinen soll. Es stand sogar drin das es "vor dem 20. April noch heraus kommen soll!!!

    die sollen nicht so viel scheise schreiben wenn sie sich daran nicht halten!
    Am gta6 herum basteln können sie später wenn das eine erstmal erledigt werden sollte.

    Gibts denn schriftliche Beweise wann das Glamour Update nun kommen soll?
    Frühling geht ja bis ende Mai ... also was soll der scheis!?

  2. Anzeige
    Hallo Lady88RK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Frühling geht bis zum 20.6....
    Bis dahin ist es erschienen...

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    zeig mal diesen ausschnitt bitte.

    und der frühling geht bis zum 20. juni

  5. #4
    Avatar von Driver21_
    Driver21_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    35
    Es kommt wenn ich zum 1 mal den Grill angeschmissen habe

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Driver21_ Beitrag anzeigen
    Es kommt wenn ich zum 1 mal den Grill angeschmissen habe
    Oh du armer hab schon Minimum ein duzent mal gegrillt

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Morgen! Es kommt Morgen!!! Oder Übermorgen!!!! Oder viel leicht auch erst Überübermorgen!!! Habe vom Cousin meines Nachbars Vater dessen Skatkumpel gehört, dass es Probleme mit dem Jetpack geben soll, das verträgt sich nicht mit dem Ufo!!!

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  8. #7
    Avatar von Lady88RK
    Lady88RK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    3
    leider finde ich es nicht mehr wo es direkt drin stand.
    vieleicht haben die den scheis ja wieder heraus genommen...
    aber wer suchet der findet wenn er glück hat.

    am ende kommt es morgen und wenn ich meine ps3 starte darf ich mir gleich alles kaufen was neu dazu gekommen ist.
    andere die kein geld haben brauchen ne herum heulen wenn sie sich eh nix leisten können aber die jenigen die mit der vielen kohle schon warten ist es verdammt ärgerlich

  9. #8
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ja, 10.473.504$ sollten für das update reichen.

  10. #9
    Avatar von Driver21_
    Driver21_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    35
    http://consolecrunch.com/threads/gta...ils-here.4906/


  11. #10
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    die haben das jetpack vergessen.

    ne jetzt mal ehrlich, wie die kinder alles aus dem zusammenhang reißen müssen.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?

Ähnliche Themen zu Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend: An diesem Wochenende plane ich ein Crew battel und zwar auf der Xbox 360 geplant ist die Lobby voll zubekommen also 16 Spieler ! Acht gegen acht und...



  3. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend:



  4. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob...



  5. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: