Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Beide Charakter teilen sich zwar das Bankkonto aber NICHT das Bargeld. Das sich die beiden allerdings auch die Rennstatistik teilen, wäre mir neu....



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 103 von 263 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2626
  1. #1021
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Beide Charakter teilen sich zwar das Bankkonto aber NICHT das Bargeld.
    Das sich die beiden allerdings auch die Rennstatistik teilen, wäre mir neu.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1022
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, bei mir ist es leider so - also ich gehe jedenfalls davon aus.

    Ich habe um es zu testen ein Rennen gehostet. Und da steht dann zwar als Titel "Fahranfänger" aber gleichzeitig steht dort meine Rennbilanz vermerkt die ich mit dem Erstcharakter habe.

    Was nun?

    Denn das sieht für mich danach aus als würde diese Statistik dann weitergeführt werden - auch wenn ich mit dem Zweitcharakter fahre, oder?

    Ich habe das Hosten daraufhin erstmal abgebrochen, war total geschockt.

  4. #1023
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum Zweitcharakter.

    Gestern Abend habe ich mit einem Freund abgemacht das ich ihm helfe Rennen zu gewinnen damit er Fahrzeuge tunen und Lackierungen freischalten kann.

    Zu diesem Zweck habe ich vor knapp einer Stunde einen Zweitcharakter kreiert. Den wollte ich heute Abend einsetzen um mir die Rennbilanz des Erstcharakters nicht zu ruinieren.

    Nachdem der Zweitcharakter fertig war stellte ich fest das er zwar keine Fähigkeiten hat aber er hatte von Anfang an das Geld von meinem Erstcharakter auf der Bank und auch die Rennbilanz meines Erstcharakters.

    Was ist schief gelaufen? Habe ich etwas nicht berücksichtigt oder ist das normal das der Zweitcharakter von Anfang an auf Geld und Fahrbilanzen des Erstcharakters zurückgreifen kann?

    Das wäre natürlich Superscheiße.
    Die Wettkampfstatistiken und das Geld auf der Bank gelten für beide Charaktere!

  5. #1024
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Na super, das ist ja wirklich toll.

    Dann kann ich den Scheiß-Zweitcharakter ja direkt nachher wieder runterlöschen. Finde ich totalen Dreck das ein Zweitcharakter nicht auch gleich einen wirklichen Neuanfang bedeutet. Sehr schlecht durchdacht von Rockstar.

    "Verdammte Scheiße" kann ich dazu nur sagen. Mir dreht sich gerade der Magen um aber ein Wort ist ein Wort und dazu stehe ich auch.

    Mein Freund kann schließlich nichts dafür wenn Rockstar zu unfähig ist um beiden Charakteren unabhängig voneinander Wertungssysteme zu geben.

    Dieses Zock-Wochenende ist jedenfalls für mich gelaufen. Vielen Dank, Rockstar!

  6. #1025
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    öhm?!
    du kannst die einen neuen Charakter erstellen und dieser läuft völlig eigenständig... getrenntes Geld, getrennte Statistiken und sogar ein anderen Namen!
    Zusätzlicher PSN Acc ist hier das Zauberwort!

  7. #1026
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Also neue E-Mail-Adresse und alles neu machen oder wie meinst Du?

  8. #1027
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja genau so meint er das.

    2. PSN Acc und 2. RSC Acc. samt neuer E-Mail Adresse

  9. #1028
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Na super, das ist ja wirklich toll.

    Dann kann ich den Scheiß-Zweitcharakter ja direkt nachher wieder runterlöschen. Finde ich totalen Dreck das ein Zweitcharakter nicht auch gleich einen wirklichen Neuanfang bedeutet. Sehr schlecht durchdacht von Rockstar.

    "Verdammte Scheiße" kann ich dazu nur sagen. Mir dreht sich gerade der Magen um aber ein Wort ist ein Wort und dazu stehe ich auch.

    Mein Freund kann schließlich nichts dafür wenn Rockstar zu unfähig ist um beiden Charakteren unabhängig voneinander Wertungssysteme zu geben.

    Dieses Zock-Wochenende ist jedenfalls für mich gelaufen. Vielen Dank, Rockstar!
    Was ist denn daran so schlimm?
    Man kann das Geld doch schnell trennen und die Statistik lässt sich auch schnell ausbügeln.

  10. #1029
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, so schnell lässt sich die Bilanz nicht wieder aufpeppen, 50 oder mehr Niederlagen die mindestens notwendig sind sehen auf jeder Rennbilanz scheiße aus. Meine Rennbilanz wäre zwar dennoch auch danach noch hochpositiv gewesen aber das muß ja nicht sein.

    Und wir wollen das durchziehen das er alle Lackierungen, alle Tuningteile, einfach alles nach diesem WE hat.

    Ich habe jetzt einen neuen Account erstellt, das hat geklappt und an dieser Stelle vielen Dank an Sascha-Kay der die Idee dazu hatte.

    Puuuuuuh, jetzt ist mein Zock-Wochenende doch noch gerettet. Ich bleibe aber dabei das ich so etwas nicht gut finde das zwei Charaktere nicht auch zwei eigene Statistiken haben.

  11. #1030
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Die Statistiken beziehen sich nun mal auf den Puppenspieler, nicht auf die Puppe.
    Logisch wäre ja dann, dass alle abgeschlossene Errungenschaften (ausser Lvl-bezogene) ebenfalls auf beide Chars übertragen werden....
    aber wie wir wissen hat's R* nicht so mit Logik.

Seite 103 von 263 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte

Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?