Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Danke... dachte ich mir schon aber: safety first :-)...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 11 von 263 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2626
  1. #101
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Danke... dachte ich mir schon aber: safety first :-)

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Nur mal aus neugier, aber wie kann man am besten leveln? sehe immer mehr spieler über lv 180+ neulich in einer Lobby war der eine Lv 333 und der andere 487, machen die den ganzen tag nichts anderes als mission breschen? oder gibt es irgend ein trick den ich noch nicht kenne? ich habe einen auf der FR Liste, mit den hatte ich heute morgen ne Mission gespielt, der war lv 90 und vorhin als ich ihn wieder in einer Mission antraf, lv 107? o.O bin ja auch momentan viel an Missionen machen, um schnell vorwärts zu kommen, bevor R-star wieder alles umändert, und es noch schwieriger wird und für das nächste Update/Erweiterung, genug Kleingeld parat zu haben :P habe heute gerade mal von lv 91 auf 94 geschaft und der andere mal eben 17 Lv an einem Vormittag?

    Edit: Wie bekomme ich meine SC Statistik in die Signatur?^^

  4. #103
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Deine Statistik kriegst du unter gta5stats.com ...
    Mach einfach mehr Missionen, Stress auf dem Dach, Das Parkhaus etc

  5. #104
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wegen der SIgnatur, entweder, ungültige URL oder datai zu groß.... Welchen der Codes, muss ich jetzt auswählen?

  6. #105
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Unter "Other Images" und dann für Foren haste nich gesehen

  7. #106
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Unter "Other Images" und dann für Foren haste nich gesehen
    Edit: hat sich wohl erledigt?... warum wird mir die Signatur in den Post angezeigt und in den anderen nicht? o.O

  8. #107
    Gast Gast
    Nimm einfach die URL des Banners und setze es in die Signatur. Speichern und fertig.

  9. #108
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    War heute mit nen Crew mitglied da bei, die Cops zu ärgern, als plätzlich Objekte auftauchten, also Container, grüne Planenwände und einige Fässer, er meinte nur noch, dies wäre der, Editor Clitch... wie geht das? und ist euch das auch schon ma passiert?

  10. #109
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das ist ein Content Creator glitch, dadurch kannst du alles mögliche auf der normalen Map platzieren und Leute trollen

  11. #110
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Haha wie geht das?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Seite 11 von 263 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?