Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das freut mich sehr für dich Wenigstens einer, bei dem sich die Steuergelder mal so richtig auszahlen...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 163 von 263 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2626
  1. #1621
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das freut mich sehr für dich Wenigstens einer, bei dem sich die Steuergelder mal so richtig auszahlen

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1622
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Irgendwo müssen die Gelder ja verbrannt werden, und warum nicht in der Wartung beim Millitär.

  4. #1623
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Es ist wie verhext das das einzige was ich hosten kann sind heists... Alles andere wie Missionen, Rennen, deathmatches etc. Kann ich nicht gezielt starten ..... Egal bei was es kommt immer irgendeine Fehlermeldung.... Spiele noch auf der 360 und langsam wird's dezent nervig ... Hat irgendjemand ein Tip ? Vlt irgendwas löschen? Cache oder so ? Kenn mich da echt Nicht aus :/

  5. #1624
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    hab ich auch manchmal gta online verlassen von der story auf die xbox startseite gta neu starten dann klappt das wieder

  6. #1625
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Merci, klappt tatsächlich besser danach. 👍

  7. #1626
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Kann mir einer sagen, wie ich im Social Club die Statistiken meiner Crew einsehen kann? Damit meine ich die TDM Statistiken meiner Crew, da ich die irgendwie nicht finden kann im Gegensatz zu den Anderen Leuten aus meiner Crew. Social Club habe ich auch schon auf Englisch umgestellt, aber das bringt auch nichts. Naja, mein SC - Account ist sowieso ein bisschen verbuggt, vielleicht liegt das auch daran. Ansonsten kann ich nur die Statistiken zu den Crews sehen, die die meisten RP haben.

  8. #1627
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Toller Mist!

    Gerade habe ich einen Heist gemacht und als ich den beendet hatte war mein Crewlogo weg.
    Als ich das Emblem dann wieder auf meine Kleidung machen wollte, wird zwar bei Ponsenbys im Menu "Crewemblem" angezeigt das es auf der Kleidung ist, ist es aber nicht.

    Play Station neu starten hat auch nichts gebracht.

    Hatte jemand schon mal das Problem??

  9. #1628
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Hatte dieses Problem auch immer nach den Heists...Spiel einfach mal ne Kontaktmission in dem Outfit, danach ist es eigentlich wieder zu sehen...oder bei den nächsten Heistmissionen wieder auf gespeicherte Outfits

    War bei mir meist so.

  10. #1629
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Okay, danke @Floppy! Hat funktioniert.


    Eine Frage noch:
    Wie oder wo erstelle ich Crew - Herausforderungen??

  11. #1630
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Folgendes ist mir eben passiert:
    ich bin so gemütlich in einer offenen Lobby am husteln. da bekomme ich plötzlich die Meldung, dass mein Geisteszustand sich ändert und da links steht dann, dass ich 6 Leute gekillt habe. und zwar kamen alle Meldungen gleichzeitig.
    Das ist kurze Zeit später nochmal passiert.
    und dann war das noch bei einem anderen. war das ein Hacker? oder hat einfach das System gesponnen?
    das ganze ist mir am PC passiert.

    Gruß
    Phil


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?