Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Natürlich, sonst könnte ja jeder andere mit seinen Account auf deiner Konsole spielen^^...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 211 von 263 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2626
  1. #2101
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Natürlich, sonst könnte ja jeder andere mit seinen Account auf deiner Konsole spielen^^

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2102
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein musst du nicht!

    Du musst aber den mit PS+ als primär einstellen und den/die anderen als ganz normalen Hauptaccount. (keine Unterkonten)

    Dann reicht eine aktive und primäre PS+ Mitgliedschaft aus!



    @Tommy, der war wohl nix

  4. #2103
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nein musst du nicht!

    Du musst aber den mit PS+ als primär einstellen und den/die anderen als ganz normalen Hauptaccount. (keine Unterkonten)

    Dann reicht eine aktive und primäre PS+ Mitgliedschaft aus!



    @Tommy, der war wohl nix
    Habe ich, sehe ich gerade, aber geht nicht.
    Mein erster Account (Hauptaccount mit PS Plus) ist primär auf "Aktiviert" und mein 2. Account (ohne PS Plus) ist bei Primär auf "Deaktiviert".

    Was mache ich falsch?
    Auch in anderen, u.a. im PS Forum wurde darüber diskutiert. Der eine sagt das, der andere was anderes. Da steht auch genau das Gleiche was du beschrieben hast. Bei keinem aber der das selbe Problem hat wie ich, hat es funktioniert.
    Oder muss ich beide Accounts als "Primär- Aktiviert" einstellen?

    :HELP:

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #2104
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    ----Push----

    Kann mir keiner helfen?😦

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #2105
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    15
    Hi, die Aufforderung, PS+ abzuschließen, kannst du einfach überspringen. Ansonsten, wie es hier schon beschrieben wurde, den aktiven PS+Account auf primär gesetzt, dann dürfte dem Online-Spielen nix mehr im Wege stehen. Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert.

  7. #2106
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Habe ich übersprungen.
    Muss der 2. Account dann auch Primär sein?
    Weil wie gesagt, mein Hauptaccount ist auf Primär und mein 2. (Der ohne PS Plus) nicht.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #2107
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    15
    Nein, eigentlich muss nur der Hauptaccount ein Primäraccount sein. Der zweite nicht. Seltsam, dass es bei dir nicht funktioniert.

  9. #2108
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    15
    Richtig, deswegen muss der Account mit der Plus-Mitgliedschaft ein primärer Account sein, der zweite nur sekundär, kann dann aber dafür auch die PS+-Funktionen nutzen.

  10. #2109
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    15
    Sorry, mein letzter Post sollte eigentlich eine Antwort auf den Post von PlayStationGamer sein. Aber sein Beitrag ist irgendwie verschwunden.
    Weiterhelfen kann ich dir leider nicht wirklich, denn die Vorgehensweise von Rocco beispielsweise ist schon die richtige. Da hab ich leider auch keinen Plan, warum das bei dir nicht funktionieren sollte.

  11. #2110
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wenn ich aus meinem Fenster gucke im Apartement im Eclipse-Tower habe ich ja gute Fernsicht auf´s offene Meer. Gibt es eine Möglichkeit das ich meine Yacht so hinplatziere das ich sie dauernd vom Apartement aus sehen kann?

    Gibt es Yachtbesitzer die das schon ausgetestet haben ob das möglich ist?


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?