Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Befrage doch einfach mal Youtube mit den Worten "Rockford Fahrstuhl Glitch" Ist ganz einfach also der Trick und das herausfinden...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 253 von 263 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 2626
  1. #2521
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Befrage doch einfach mal Youtube mit den Worten "Rockford Fahrstuhl Glitch"

    Ist ganz einfach also der Trick und das herausfinden

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2522
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21
    Ich erstelle auch gerne Rennen und stelle sie online.
    Das einige gerne Schikanen einbauen, besonders zu ihren eigenen Vorteil, weiß ich und mag ich auch nicht.
    Meine Rennen sehe ich zu das es faire Rennen sind.
    Deshalb ärgert es mich dann zu lesen, das Du zb, gleich die Lobby verlässt.
    Ist schade, weil ich schon von anderen Events gefahren bin die echt klasse waren.
    Ich schaue ab und an nach den Bewertungen für meine strecken, deshalb find ich es ein bissl schade, weil viele so denken wie Du.

  4. #2523
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ähh... Nomad, mit wem sprichst Du? Falls Du ärztliche Hilfe brauchst, findest Du mich meist in Murrieta Heights...

  5. #2524
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    das war auf einen Post von mir von vor 2 Wochen bezogen. Oder paar tage...

    Edit: Oder doch mehr...

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Absolutes ausschlusskriterium bei Renn-Einladungen sind...

    -"$$$$$$$$$$$$$$$$$"
    -"Parcour"
    -"Trial"
    -"Vorgabe eines Autotyps"


    Und... was nicht immer berechtigt ist, aber ich verlasse auch oft direkt die Lobby, wenn das Rennen vom Host selbst erstellt wurde.
    Wenn man erkennt, dass es ein normales Rennen ist, dann bleib ich auch.

    Aber ich hatte schon oft genug so Fälle.

    Einmal in nem Rennen welches der Host erstellt hat. Der Typ konnte echt nicht fahren, hatte aber ne Satistik von 600 Siegen zu 150 Niederlagen. Alleine da hätte ich schon skeptisch werden können.

    Das Rennen war ganz normal. Nichts besonderes. Punkt zu Punkt durch die Stadt und bissl Autobahn.

    Ich liege in Führung. Der Host ist letzter. Ich kann das Ziel sehen. Nur noch ein Sprung über eine Brücke. Ich springe ab und mich trifft bald der Schlag. Hinter der Brücke hatte er eine Barriere aus Containern aufgebaut, die man vor dem Sprung nicht sehen.

    Absolut jeder hat die Rampe natürlich mit Vollspeed genommen. Und jeder einzelne ist in die Barriere gekracht und teilweise sogar explodiert.

    Der Host wusste das natürlich und hat vor der Rampe kurz abgebremst wodurch er unter der Brücke durchflog. Sein Rückstand war klein genug um alle 4 Gegner zu überholen, die sich gerade unter der Brücke rumrollten. 50 Merter weiter war das Ziel und er hatte gewonnen.

    Die Nachricht, die ich ihm dann schrieb war gelinde gesagt nicht sehr freundlich. Solche Statistik-Huren.


    Edit: Geilstes Rennen ever.

    10 Leute
    Kriminell Schnell
    20 Runden
    Muscle Cars
    REGEN!!!!!

  6. #2525
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was ist denn los heute? Eben antwortet im Filmratethread auf Seite 114 einer auf eine Bemerkung von Seite 1 und hier nun auch 5 Seiten rückwärts ohne Zitat. Na, ich muss wohl meine Praxisöffnungszeiten verlängern.

  7. #2526
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen! ;-)))

    Ich habe gestern Abend nach dem Zocken der Missionen noch fast 2 Stunden versucht eine Western Daemon zu bekommen. Bin um 20.00 zum Pier, .......
    Weiß nicht ob du fündig geworden bist oder andere schon geholfen haben.
    Aber die Daemon fährt meistens in dem Gebiet um Del Perro Heights, Apartments, beim Cafe hinter der Militärbasis und da wo Trevor wohnt rum.
    Nicht regelmäßig, musste auch ewig warten und suchen, aber wenn ich eine hatte konnte ich sie problemlos in die garage stellen und tunen.
    Auf dem PC fährt sie rum wenn Simon diese in seiner bestellung mit drin hat.
    Auf der PS4 weis ich nicht wie es mit Simon ist.
    Auf der PS3 steht sie ab und an bei dem Cafe Nähe der Militär Basis.

  8. #2527
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ihr könnt ja mal die Bergrennstrecken oder Rallystrecken von mir testen,wenn ihr möchtet,am besten alleine Fahren,sind welche mit und ohne Schikanen.
    Bei der 1.Bergrennstrecke wird immer falsche Richtung angezeigt,was aber nicht stimmt,schon alles versucht das es Richtig angezeigt und angesagt wird,nichts zu machen.
    Das LTS und Capture habe ich nur kurz getestet,weiss nicht ob die was geworden sind.

    Alles im Rockstar Social Club unter VLNJACKI zu finden.

    mfg,Dirk

  9. #2528
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @ nomad: Nett von dir. Aber die Deamon hat er bereits.

    @VNJacky:

    1. http://www.gta-5-forum.de/lounge/687...te-rennen.html

    2. Mach dir lieber die Mühe und verlinke die einzelnen Strecken. Denn wenige machen sich die Mühe, deine Liste zu durchsuchen. So ist die Chance höher, dass auch jemand mal die Rennen testet.

  10. #2529
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Nomad

    Japs, habe sie schon, 3 befreundete Spieler haben sie mir in einer ganz tollen Aktion besorgt und geschenkt.


    Aber Danke für Deine Nachfrage und die Tipps, wirklich nett von Dir. ;-)))

  11. #2530
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Seit heute kann ich auf meiner Yacht nicht mehr in meinen Helikopter steigen. Er steigt ein und sofort wieder aus und dann kann ich nicht mehr einsteigen.
    Hat jemand eine Lösung dafür und das Problem schon mal gehabt?

Seite 253 von 263 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 ... LetzteLetzte

Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?