Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab wieder eine Frage - ich komm einfach nicht drauf! Und zwar hab ich mir den Dewbauchee Champion gekauft und in der Agentur-Werkstatt mit ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 263 von 263 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263
Ergebnis 2.621 bis 2.626 von 2626
  1. #2621
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Ich hab wieder eine Frage - ich komm einfach nicht drauf! Und zwar hab ich mir den Dewbauchee Champion gekauft und in der Agentur-Werkstatt mit allen möglichen Extras getunt.

    Nun hab ich 2 Fragen:

    1. Wie hupe ich bei dem Auto jetzt? Wenn ich "E" drücke (wo ich sonst hupen würde) lässt er eine Öl-Mine fallen (wenn jemand drüberfährt rutscht er herum)
    2. Das Maschinengewehr im Champion, das ich als Extra-Waffe eingebaut habe, kann ich mit der rechten Maustaste abfeuern. Aber wie bewege ich den Zielpunkt zum Anvisieren eines Zieles? Bei mir ist der Punkt nur starr vor dem Auto - so bringt mir das Maschinengewehr im Auto gar nichts.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2622
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Eventuell kann man in den Einstellungen für die Hupe eine andere Taste einstellen als für Spezialfähigkeiten von Fahrzeugen. Wollte ich immer mal ausprobieren, weil es hin und wieder wirklich nervt.

    Die MGs sind fest eingebaut, die wird man nicht bewegen können und sind daher nicht so super nützlich. Manche Fahrzeug MGs haben eine Art von leichten Auto-Aim aber im Grunde nutzt die glaube ich fast keiner, weil man Gegner schlecht trifft.

  4. #2623
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Anywish Beitrag anzeigen

    1. Wie hupe ich bei dem Auto jetzt? Wenn ich "E" drücke (wo ich sonst hupen würde) lässt er eine Öl-Mine fallen (wenn jemand drüberfährt rutscht er herum)
    Ich habe es jetzt nochmal ausprobiert, es scheint nicht zu gehen. Ich habe für die Hupe "E" als Zweitbelegung noch "O" dazugelegt, trotzdem ertönt mit "O" nicht die Hupe sondern mein Auto legt Minen.

    Beim Toreador wird mit E ansatt gehupt der Raketenschub gestartet. Mit O passiert gar nix.

    Typisch GTA und seine schlechte Tastatur/Maus-Steuerung und Konsolenkonvertierung.

    Vielleicht hilft es, wenn man E komplett umbelegt aber eigentlich möchte ich das nicht, weil E so praktisch neben WASD liegt.

  5. #2624
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Was für ein Bug!!! Sowas hab ich noch nicht erlebt!!!

    Ich bin grad in der Contract-Mission in der Villa des Anwalts unterwegs, wo ich den Anwalt finden und mit Elektroschocker ruhigstellen muss, da flimmert auf einmal eine Cutscene über den Monitor, wo ein Flugzeug landet und ich befinde mich auf der Party auf Cayo Perico.

    Neue Sitzung gestartet, konnte ich die Anwaltsmission fertig spielen, komme aber seither in keinen Computer mehr rein, um weiterzuspielen, weil ich angeblich eine Warenlieferung meiner eigenen Firma zerstört haben soll und ich nun für eine Zeitlang als CEO oder ähnliches gesperrt bin.

    Ich weiß gar nicht, wie ich dazu komme? Erstens hat meine Organisation keine Ware ausgeliefert (wenn müsste ich das ja machen) und zweitens war ich selbst in einer Mission unterwegs.

    Hat jemand so einen lästigen Bug schon mal bekommen? Ich konnte "The Contract" nicht weiterspielen, weil ich in den Computer nicht reinkomme, ich kann im Nachtklub nicht machen, weil ich in den Computer nicht reinkomme. Ich wurde durch den Bug gezwungen, GTA zu beenden. So eine Sch.eiße!!!

  6. #2625
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wenn man mittendrin plötzlich die Cutszene bekommt und dann bei Party feiert, ist das ein Modder. Ähnlich, wie wenn man plötzlich ins Apartment eingeladen wird, rausfliegt und da alle über den Haufen geschossen werden.

    Allerdings ist das in der offenen Welt, während einer Mission dürfte das eher nicht gehen können.

    Die CEo Sperre dürfte ja nicht so lange halten oder?

  7. #2626
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Stimmt - nach ungefähr 30 min. und mehreren Neustarts ging es wieder.

    Dafür kämpfe ich ab und an (vor allem bei Autoauslieferungsmissionen nach Tuning-Aufträgen) damit, dass irgendwelche Katalogdaten nicht aktualisiert werden konnten und mein ausgeliefertes Auto steht immer noch in der Tuning-Werkstatt.

    Meist geht es dann wieder, wenn ich GTA neu gestartet habe. Ist halt lästig, wenn man eine längere Autoauslieferungsmission hat, froh ist, die lange Strecke endlich erledigt zu haben und dann alles nochmal machen muss.

Seite 263 von 263 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263

Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?