Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA 5 Freunde. Wieso bekommen bei einer mission die anderen mitspieler meistens das doppelte vom gehalt? Egal ob crew mitglied oder nur freund oder ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 4 von 263 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2626
  1. #31
    donnick ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    3
    Hallo GTA 5 Freunde.
    Wieso bekommen bei einer mission die anderen mitspieler meistens das doppelte vom gehalt?
    Egal ob crew mitglied oder nur freund oder ein fremder spieler.
    Oder wenn man alles alleine macht und der andere spieler nur sinnlos rumfährt, bekommt der wo sinnlos rumfährt immer das doppelte.
    Woran liegt das?

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Hey

    ganz easy R* hat es so gemacht in vielen Missionen , wenn du die Mission zum erstenmal machst kriegst du bsp 10.00 $ aber später lädt dich jemand zu dieser mission wider ein oder am nächsten Tag eigentlich egal wann , aber da du die Mission zum 2 mal machst gibts nur die Hältfe des Geldes , so ist es zumindestens in den meisten Mission. Der Grund : glaube die wollen damit verhindern das man sich mit ner Mission die z.B. 20.000$ nicht einfach so schnell an Geld kommt also so würde ich mir ihr Handel erklären.

  4. #33
    donnick ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    3
    Das kann eine Möglichkeit sein aber jetzt das Beispiel von mir. Ich hab mit 1 freund (level 26), ein crew Mitglied (Level 68), ein fremder spieler (Level 158) und ich (level 105) eine Mission gemacht. Der freund und ich haben die mission fertig gemacht. Die anderen 2 sind sinnlos rum gefahren. Die wo rum gefahren sind haben 23.000 $ bekommen. Der Freund und ich nur die Hälfte obwohl der freund die mission auch zum ersten Mal gemacht hat.

  5. #34
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Der Freund hatte das erforderliche Level noch nicht und kriegt dann später die volle Belohnung

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #35
    donnick ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    3
    Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

  7. #36
    Leaave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    7
    Danke für die Hilfe. Hätte noch eine Frage: Wie errechnet sich die K/D zusammen? Wenn ich zb. 50 Kills und 50 Tode habe hab ich dann eine K/D von 1.00? Oder wenn jemand eine 3.00 K/D hat bedeutet dass das er 3x mal so viele gekillt hat wie er gestorben ist? Danke im voraus :-)

  8. #37
    Gast Gast
    Wie es K/D schon andeutet. Kills geteilt durch Deaths.

    Hier mal Beispiele:

    10 Kills, 5 Deaths. 10 / 5 = 2
    Also eine KD Ratio von 2

    5 Kills, 10 Deaths, 5 / 10 = 0,5
    KD Ratio von 0,5

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #38
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Bekomme in letzter zeit immer ne Meldung das mein persönliches Fahrzeug zerstört wurde. Kommt immer in ner neuen Sitzung oder nach Missionen. Meine Autos stehen aber allesamt in der Garage, bei der Versicherung geht logischer weise niemand ran. Nervt insofern das beim navi als erstes Ziel immer die Versicherung steht obwohl ich da nicht hin muss/will. Hat noch wer das Problem?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #39
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ja. Ignorieren.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #40
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    So mal ne Frage
    ich war in ne Sitzung ne Freundin war auch in der Selben Sitzung auch im selben Appartment
    sie verlässt die Garage mit ihrem Auto . ich geh in meine Garage und lande aber in einer anderen Garage mit komplett anderen Autos aber es war auch nicht die Garage von der Freundin und das komische ich konnte in jedes Auto einsteigen . Wtf

Seite 4 von 263 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?