Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nicht dafür großer....



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 210 von 263 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2626
  1. #2091
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht dafür großer.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2092
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Kurze Frage

    Ich habe gestern mit meinem 2. Charakter gespielt und heute Morgen wieder mit meinem 1. Charakter und mit diesem vorhin 2,5 Level gelevelt (knapp 100.000RP). Im Social Club in meiner Crew ist aber alles unverändert geblieben was die Crew RP angeht. Wird einfach nicht angezeigt😨
    Weiß jemand warum?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #2093
    kokusnoss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2
    Eine Frage.

    Ist es möglich seine Yacht nach dem Kauf noch zu verändern?

  5. #2094
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja ist möglich, teuer aber möglich.

    Kannst alles nachträglich ändern und anpassen.

  6. #2095
    kokusnoss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2
    Ok danke =)
    Ist es denn teurer als wenn man es gleich mitbestellt ?

  7. #2096
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489


















    Zeichen und so...

  8. #2097
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Musst halt zus. 25K zahlen, damit du umbauen kannst

    @ Mirko

    Die Crew-Ränge spinnen schon seit ner Weile.

  9. #2098
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Allgemeine Frage zum Online-Modus:

    Ist es möglich, die Online-Story (also von dort an wo Lamar einen am Flughafen abholt) mit dem selben Charakter nochmal von vorne zu zocken, ohne den Charakter komplett neu zu machen bzw. alle freigeschaltete Sachen zu verlieren?

  10. #2099
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nein, nicht möglich. Warum sollte man das auch wollen? Die meisten Missionen kannst du ja eh beliebig spielen und Story gibt es ja auch nicht so wirklich...

  11. #2100
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Ich brauche mal Euren Rat und zwar wollte ich mich auf PS 4 gerade mit meinem 2. PS3 Account anmelden um GTA Online auch damit zu spielen. Nun steht da ich solle eine Play Station Plus Mitgliedschaft erwerben um online zu spielen. Ich habe aber bereits eine Plus Mitgliedschaft mit meinem anderen Account bzw. mit dieser Konsole. Muss ich nun ernsthaft NOCH EINE Plus Mitgliedschaft erwerben um zwar mit einem anderen Account, aber mit der selben Konsole online spielen zu können???

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?