Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung

Diskutiere Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nehme mir einfach mal die Freiheit unser neues Video hier zu präsentieren. Habe grundsätzlich nichts gegen die Ausnutzung von Spielfehlern, aaaabbbeerrr dann doch lieber in ...



Thema: Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287

    Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung

    Nehme mir einfach mal die Freiheit unser neues Video hier zu präsentieren.
    Habe grundsätzlich nichts gegen die Ausnutzung von Spielfehlern, aaaabbbeerrr dann doch lieber in einer privaten Sitzung.
    Sonst könnte das hier passieren:

    TOAB_TV präsentiert GTA online: Nicht ganz freiwilliger Glitch Fail - YouTube



    vielleicht hat der eine oder andere Spaß beim ansehen und wenn nicht dannn eben nicht......bis dahin CU

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    bist du aber ein toller Hecht.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Irgendwie geht aus dem Video gar nicht hervor was genau da gerade abgeht. Außer dass du einmal voll drauf gehst obwohl der ziemlich offensichtlich hinter dir war...

  5. #4
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Im Vorwege ( als Capture noch nicht lief) und ich aus der Garage gefahren kam, und natürlich direkt in den Camper geknallt bin, hat er angefangen auf meinen Wagen zu feuern.

    Daraufhin habe ich Deckung gesucht um die Szene zu beobachten.

    Er hat weiter geschossen und ich hab mich weiter weg verzogen. Als ich gesehen habe das er sein Moped einmal gedoppelt hat, habe ich die Haftbombe auf dem Dach "installiert ". Der Rest ist ja im Video zu sehen.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    konnte mir jetzt auch mit viel liebe nicht mal ein schmunzeln abringen...

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    Nehme mir einfach mal die Freiheit unser neues Video hier zu präsentieren.
    Habe grundsätzlich nichts gegen die Ausnutzung von Spielfehlern, aaaabbbeerrr dann doch lieber in einer privaten Sitzung.
    Sonst könnte das hier passieren:

    TOAB_TV präsentiert GTA online: Nicht ganz freiwilliger Glitch Fail - YouTube



    vielleicht hat der eine oder andere Spaß beim ansehen und wenn nicht dannn eben nicht......bis dahin CU
    HaHaHa FAIL...

  8. #7
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    konnte mir jetzt auch mit viel liebe nicht mal ein schmunzeln abringen...
    Ebenso...nicht witzig!

  9. #8
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Gut gemacht Robin Hood

    taptalk...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich hätte es ja verstanden, wenn du ein paar Spieler beseitigt hättest, welche mit Glitches andere Spieler massiv stören z.B. in Garagen oder in neueren Wallbreaches... das wäre schon reichlich unspektakulär gewesen, aber hier? Ernsthaft jetzt? Du hast mit einer Haftbombe einen Spieler beim Rausfahren aus der Garage gesprengt?

    Wenn du nichts gegen das Ausnutzen von Spielfehlern hast und diese dich nicht mal trollen, warum hast du dann so einen Spaß dran andere Spieler daran zu stören?

    Egal hier das Fazit:



    "WoW!"

  11. #10
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Oh man jemanden trollen der niemand anderes am behindern ist.
    Solche Leute liebe ich toal. <3

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung

Ähnliche Themen zu Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung


  1. Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen: Ich bin gerade...als ich auf einem dach stand und gesnipert habe...von einem " Rockstar Admin " aus der sitzung geworfen worden. Ich sehe das zum...



  2. Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt: Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid? Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken....



  3. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  4. Umgang mit Godemode-Usern?: Hallo Leute, Ich hab es in dieser Woche viel mit Spielern zu tun, die sich im Godmode befinden. Ich persönlich habe kein Problem bei einem sauberen...



  5. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....