GTA Online Noob hat ein paar Fragen

Diskutiere GTA Online Noob hat ein paar Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, habe mich vor kurzem dazu entschlossen doch mal GTA Online auf meiner PS3 zu zocken. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen ...



Thema: GTA Online Noob hat ein paar Fragen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Rock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    4

    GTA Online Noob hat ein paar Fragen

    Hallo Leute, habe mich vor kurzem dazu entschlossen doch mal GTA Online auf meiner PS3 zu zocken. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen die ihr Profis mir sicher beantworten könnt.

    Bin erst Level 3 und würde gerne ein paar Jobs usw. machen nur ist bei mir das Jobs Fenster in GTA Online noch ausgegraut, kann also an keinen Jobs teilnehmen. Braucht man dazu ein höheres Level ? Brauche ich dazu eine Crew ? ( wäre dann etwas doof da ich niemand in meinem Freundeskreis kenne der GTA Online zockt ) Oder muß ich dafür erst im GTA Social Club anmelden um die Option freizuschalten ( Ist der Social Club eigentlich kostenlos ? ). Stehe da momentan noch auf dem Schlauch.

    Hoffe das mir jemand diese Fragen beantworten kann.

  2. Anzeige
    Hallo Rock,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Hast du schon das komplette Introtutorial beendet?

  4. #3
    Rock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    4
    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst ? Ich bin mit dem Flugzeug in LS gelandet und musste gleich zu einem Rennen antreten. Als nächstes musste ich mit drei anderen ein Drogenpacket klauen und es abgeben. Danach wurde ich zu einem Klamottenladen geschickt um mir neue Sachen zu kaufen. Danach kam keine Meldung mehr was ich noch machen soll und ich versuchte einen Job zu starten.

  5. #4
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Jobs bekommst du auch auf dein Handy geschickt. Ruf mal deine Kontakte an, da kannst du welche anfordern. Oder wenn du öffentlich spielst kann's sein dass du eingeladen wirst.


    __________________________
    Gesendet aus GTAEngine5's Garten

  6. #5
    Rock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    4
    Danke dir, werde ich morgen abend mal ausprobieren. Allerdings habe ich bisher nur Lamar in meinen Kontakten. Bin mal gespannt. Wie finde ich den raus ob ich öffentlich spiele ? Eingestellt habe ich nichts.

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Alles an GTA 5, bis auf dem Kauf, ist kostenlos auch der Social Club.
    Sobald du dein erstes Auto versichern durftest wird dir der Kontakt Simeon nach und nach ein paar Missionen schicken.
    Alternativ kannst du dein Handy aufrufen mit Pfeiltaste nach oben und dann links in der mitte auf das Feld gehen, von da aus kannst du sofort Jobs beitreten.

    Viel Spaß.

  8. #7
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Genau das dachte ich mir auch. Du musst dir noch ein Fahrzeug besorgen & dieses bei Los Santos Customs versichern lassen.

    Falls du eine Empfehlung zu einem Erstauto haben möchtest:
    Fusilade oder F620

    Der Fusilade fährt jedoch deutlich öfter rum.

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich würde dir beim ersten Wagen eher zu einem Viertürer raten wie dem Bravado Buffalo, dem Karin Sultan, Albany Primo, Benefactor Dubsta.
    Wenn du Fragen zu Autos bei GTA hast schreib mir eine Privatnachricht. ^^

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne Crew brauchst du nicht, ebensowenig ist ein sozialklub Zugang notwendig. Den würde ich dir aber empfehlen, allein um Bilder speichern zu können. Der sozialklub ist selbstredend kostenlos.

    Was hast du noch für Symbole auf deiner Karte?
    Man muss anfangs im Tutorial ein Rennen, die Mission, ein last Team standing machen. Dazu zum Klamotten laden, ein Kiosk überfallen und ein auto stehlen und mit peilsender und Versicherung ausstatten.

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Und wenn du dich beim SC anmeldest bekommst du noch ein kostenloses Auto elegy rh8 aka Nissan gtr


    __________________________
    Gesendet aus GTAEngine5's Garten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online Noob hat ein paar Fragen

Ähnliche Themen zu GTA Online Noob hat ein paar Fragen


  1. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  2. Fragen zu gta online: Guten Abend, ich breuchte mal hilfe! 1.Wie kann man sein auto aufschliesen (ps3) 2.kan man sich duken oder hinknien oder hinlegen?(ps3) Danke...



  3. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  4. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  5. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...