Bulldozer finden Gta online?!

Diskutiere Bulldozer finden Gta online?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab vor 3 oder 4 Monaten einen Bulldozer gefunden, im Industriegebiet da wo so abgelegene garagen sind und ein Kraftwerk (glaube) aber jetzt wenn ...



Thema: Bulldozer finden Gta online?!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Bulldozer finden Gta online?!

    Ich hab vor 3 oder 4 Monaten einen Bulldozer gefunden, im Industriegebiet da wo so abgelegene garagen sind und ein Kraftwerk (glaube) aber jetzt wenn ich da hin fahre ist keiner mehr da... wo gibt es den? war extrem lustig mit dem bulldozer durch die stadt zu fahren und andere autos zu beschädigen man konnte sie mit dem teil gut zerdrücken oder abtransportieren. man konnte diesen bagger arm auch bewegen


    Bild: Bulldozer finden Gta online?!-ajmhvydozerfront.jpgBulldozer finden Gta online?!-0_0-2-.jpg

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Paleto Bay gibt es zwei Spawnplätze, einmal bei der Baustelle am Rastplatz und einmal auf einem Betriebshof dort wo das Armdrücken gestartet wird. Sowie bei der Redwoodlights Rennstrecken Baustelle.

  4. #3
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Einer steht auf der Baustelle wo koks Konkurrenz startet weiss aber nicht ob er im freien modus auch dort Spawnt.

    GTA Online PSN : crowfield7


Bulldozer finden Gta online?!

Ähnliche Themen zu Bulldozer finden Gta online?!


  1. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  2. Phönix Finden: Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht...



  3. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  4. Spieler Freunde für Online X-Box finden:



  5. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...