SMS von Simeon - Bekomme keine?

Diskutiere SMS von Simeon - Bekomme keine? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir keine neue ...



Thema: SMS von Simeon - Bekomme keine?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37

    SMS von Simeon - Bekomme keine?

    Heyho liebe Community

    Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir keine neue SMS mehr.. Ich möchte mir natürlich den Obey Tailgater holen, jedoch muss erstmal die SMS dazu kommen.

    Dabei dachte ich mir direkt: Wenn mal die SMS mal braucht, kommt sie nicht

    Ich hoffe mir kann jmd sagen, ob sie noch kommt oder überhaupt noch kommt.

    Bin Level 94.

    #iArc-Z

  2. Anzeige
    Hallo ~ iArc-Z ~,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Die nächste SMS kommt frühstens 24 Stunden nach dem ein Fahrzeug abgeliefert hat.
    War das zB gestern um 15Uhr bekommst du erst wieder eine heute ab 15Uhr.
    Wenn man ein extra angefordertes Auto (grünes Symbol auf der Karte) abliefert, zählt die Zeit für die SMS wieder 24h.

  4. #3
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Ahh okay, dann danke ich dir.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und schau mal in der Solo Sitzung, da solltest noch eine haben / bekommen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von ~ iArc-Z ~ Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir natürlich den Obey Tailgater holen
    Dafür brauchst Du keine SMS, der spawnt auch so!

  7. #6
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und schau mal in der Solo Sitzung, da solltest noch eine haben / bekommen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Nope, leider hab ich dort keine bekommen.. ^^

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ~ iArc-Z ~ Beitrag anzeigen
    Nope, leider hab ich dort keine bekommen.. ^^
    Naja, jedenfalls sind die Timer getrennt und man hat in Solositzungen meist eine völlig andere Liste, als in der offenen Sitzungen.

  9. #8
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Hmm, okay ^^ Sollte heute abend die Liste wieder in der Freunde/Offenen Sitzung wieder erscheinen, werd ich es auch mal in der Solositzung versuchen. Danke dir für den Tipp.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mach das,

    hat bei mir damals sogar sehr geholfen. Hab auch regelmäßig hin und her gewechselt, wenn es eine neue SMS gab und in der offenen Sitzung die passende nicht dabei war. In der Solo Sitzung hatte ich sie dann und in der offenen Sitzung nicht.

    Meine Vermutung ist sogar, dass die Spawnchance mit SMS in einer Solo-Sitzung höher ist, da keine anderen Spieler noch Einfluss auf den Spawn haben, mit anderen Listen.

  11. #10
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Okay, also da ich eigentlich NUR mit meinen Kollegen in Only Invite Sitzungen bin und diese auch keine SMS bzw die falschen SMS haben, würde es bei mir dann wenig unterschied machen.. ^^ Trotzdem werde ich es mal versuchen.


SMS von Simeon - Bekomme keine?

Ähnliche Themen zu SMS von Simeon - Bekomme keine?


  1. SMS Mission Simeon: Hey, mich interessiert schon länger eine Frage, und zwar man bekommt ja von Simeon in Abständen eine SMS mit Autos die man besorgen soll, da...



  2. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...



  3. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  5. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...