Idee LSC Cabrio-option

Diskutiere Idee LSC Cabrio-option im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Finde die Idee interessant. Generell wäre es schon mal gut, wenn man bei den entsprechenden karren beim Kauf zwischen Cabrio und Coupe wählen könnte......



Thema: Idee LSC Cabrio-option

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Finde die Idee interessant.
    Generell wäre es schon mal gut, wenn man bei den entsprechenden karren beim Kauf zwischen Cabrio und Coupe wählen könnte...

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Wenn ihr schon nen Wunschzettel schreibt, könntet ihr erwähnen das ich Chrom als Felgenoption sehr begrüßen würde! Besten dank für eure Mühe.

    GTA Online PSN : crowfield7

  4. #13
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Der Vacca als Cabrio, da fang ich an zu sabbern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Idee LSC Cabrio-option

Ähnliche Themen zu Idee LSC Cabrio-option


  1. Idee'n für Programme: Moin, da ich früher mehrere Programme und kleinere Tools geschrieben hab (etwa 2 jahre her :lieb:), und ich nun einen neuen Laptop hab würde ich...



  2. Ubenmacht Sentinel cabrio: hallo suche den Ubenmacht Sentinel cabrio. kann mir einer helfen den wagen zu finden



  3. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...