Freeze im Storymodus ?

Diskutiere Freeze im Storymodus ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?...



Thema: Freeze im Storymodus ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Frage Freeze im Storymodus ?

    Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Waaaaas...?

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hatte ich auch schon...
    Allerdings hatte ich da längere zeit im Pausemenu verbracht... und hatte PSN online

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das ist mir auch schon mal passiert, da sich die Konsole überhitzt hat!


Freeze im Storymodus ?

Ähnliche Themen zu Freeze im Storymodus ?


  1. Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%): Hallo erstmal Ich habe das gleiche problem. Meine letzte hauptmission war "großreinemachen", habe dann noch mit toya telefoniert und zwei...



  2. Verwirrende Anzeige Online oder Storymodus seit 1.07: Seit dem Patch 1.07 ist mir folgenden aufgefallen. Im PSN Menu unter Freunde sieht man seine Freunde GTA V mit dem Zusatz "GTA Online" Wenn man...



  3. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...