Stärke und Schießen verbessern

Diskutiere Stärke und Schießen verbessern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und ...



Thema: Stärke und Schießen verbessern

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19

    Stärke und Schießen verbessern

    Hallo,

    ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und stirbt nicht direkt nach 2-3 Hits.. ich sterb meist immer mit 2-3 Hits aus Distanz... und ich bin schon knapp Level 30.

    Schießen verbessert sich nur langsam, wie kann man das schneller erhöhen?

  2. Anzeige
    Hallo Ash_Ketchum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Stärke und Schießen verbessern

    Also stärke erhöht nicht deine Widerstandsfähigkeit sondern den Schaden deiner Fäuste und Nahkampfwaffen.
    Und schießen levelst du am besten bei Deathmatch und Schießständen.

  4. #3
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19

    AW: Stärke und Schießen verbessern

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Also stärke erhöht nicht deine Widerstandsfähigkeit sondern den Schaden deiner Fäuste und Nahkampfwaffen.
    Und schießen levelst du am besten bei Deathmatch und Schießständen.
    Und warum zum teufel haben die dann so einen dreck gemacht, das man auch wenn man bei Schwierigkeit "Leicht" mit max 3 Hits verreckt !? + Rüstung?

  5. #4
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Stärke und Schießen verbessern

    Also du bekommst mit Level auch Maximale Gesundheit hinzu und das Spiel hat ja auch gesagt legt viel Wert auf Realismus und deswegen sind Waffen nunmal etwas Stark gegen Spieler.

    Mein Tipp in Gefechten:
    Hinter wänden verstecken, wenn du weißt wo dein Gegner ist abzielen schießen, doch wenn viele Gegner auf dich schießen nur auf ungedeckte Gegner ohne zielen schießen, denn dann kommt dein Spieler nicht aus der Deckung hervor und bekommt somit keinen Schaden

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Stärke und Schießen verbessern

    Finde es gut das man nach 3-4 Hits schwer verletzt/tot ist!

  7. #6
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19

    AW: Stärke und Schießen verbessern

    Find ich richtig scheiße und unrealistisch wenn die Gegner plötzlich hinter dir stehen und du direkt tot bist. Zumal ist das total unbalanced! Wenn man einen Gegner anschießt mit einem schuss fliegt er auf den Boden, dann hat er so eine Art "Call of Duty"-Mod und schießt vom "Tot"-Modus einfach weiter obwohl er auf den Boden liegt und trifft jeden hit... zumal muss man sagen das der Gegner knapp 1-2 Magazine aushält außer man gibt ihn nen Headshot mit glück.

  8. #7
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135

    AW: Stärke und Schießen verbessern

    Jammert doch nicht so rum...es steigert doch nur die Motivation und meiner Meinung nach erfreut man sich länger am Spiel. Es gibt nichts langweiligeres als im Rambo-Modus durch ein Spiel zu spazieren ( Wie eben im SP)

  9. #8
    reen389 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    13

    AW: Stärke und Schießen verbessern

    Ich finde das Schadensmodel bei Schüssen richtig super, ein Kopfschuss ist ein Kopfschuss, du gibst ein Kopfschuss bist 1Hit tot, du verteilst einen Kopfschuss und der Gegner ist direkt tot. Ich verstehe nicht was daran unbalanced sein soll.

    wichtig ist vorallem das du nicht Rambo spielst und komplett deckungslos reinläufst.


Stärke und Schießen verbessern

Ähnliche Themen zu Stärke und Schießen verbessern


  1. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!