Gta 5 online

Diskutiere Gta 5 online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich frage mich wann rockstar sich mit den Alien befaßt in Gta 5 online denn ich weiß das alle sich freuen das jetzt auch was ...



Thema: Gta 5 online

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Gta5junkie
    Gta5junkie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    5

    Gta 5 online

    Ich frage mich wann rockstar sich mit den Alien befaßt in Gta 5 online denn ich weiß das alle sich freuen das jetzt auch was mit alien kommt in Gta 5 online

  2. Anzeige
    Hallo Gta5junkie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Wurde noch nie irgendwas drüber verloren so weit ich weiß. Alles nur Gerüchte.

  4. #3
    Avatar von Gta5junkie
    Gta5junkie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    5
    Ok Danke

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    @GTA5Junkie. Haben alle deine Topics die gleiche Überschrift?

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der einzige Anhaltspunkt sind die ganzen Alien-Eastereggs, allerdings gab es bei Red Dead Redemption auch einen Zombie DLC ohne Zombie-Eastereggs vorher, also ist quasi nichts sicher.

  7. #6
    chewbacca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    1
    die solten jetzt endlich mal die updates raushauen und die scheiße patchen dass sich die box immer aufhängt denn gta online wird langsam echt witzlos muss ich leider sagen


Gta 5 online