Bei jeder Fahrzeugreparatur das Crew-Logo drauf

Diskutiere Bei jeder Fahrzeugreparatur das Crew-Logo drauf im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, irgendwie habe ich bei jeder Reperatur von egal welchem Fahrzeug das Crewlogo aufeinmal drauf. Bekomme ich das irgendwie weg oder ist das eine Einstellungssache?...



Thema: Bei jeder Fahrzeugreparatur das Crew-Logo drauf

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Funky Famous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    11

    Bei jeder Fahrzeugreparatur das Crew-Logo drauf

    Hallo,

    irgendwie habe ich bei jeder Reperatur von egal welchem Fahrzeug das Crewlogo aufeinmal drauf.
    Bekomme ich das irgendwie weg oder ist das eine Einstellungssache?

  2. Anzeige
    Hallo Funky Famous,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Normalerweise kannst du das Logo bei den Lackierungen in LS customs wieder entfernen.

  4. #3
    KOPAL1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    5
    Evtl in der Werkstatt entfernen lassen bei Lackierungen würde ich sagen

  5. #4
    Funky Famous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    11
    Ja das mache ich ja ständig. Nur wenn ich das Fahrzeug dann reparieren lasse ist das automatisch wieder drauf und ich muss es WIEDER entfernen lassen.

  6. #5
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Achso sorry hatte es erst anders verstanden. Den gleichen Fehler hatte ich umgekehrt, mir wurde das Logo automatisch immer entfernt. Eine Lösung habe ich leider auch nicht über google gefunden. Ich weiss nicht ob es dir hilft, aber repariere dein Auto doch in dem du in deine Garage fährst.

  7. #6
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Ich hab das Problem auch, jedes mal ist im LSC nach der Reparatur das Logo drauf.

    gesendet von meinem Gerät

  8. #7
    Funky Famous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    11
    Ja, in der Garage reparieren ist ja schön und gut aber da wir ja meistens an der Werkstatt "chillen" und dann auch uns mal reinfahren will ich kleinere Schönheitsfehler dann bereinigen und dann ständig das Crewlogo entfernen ist schon etwas nervig.


Bei jeder Fahrzeugreparatur das Crew-Logo drauf

Ähnliche Themen zu Bei jeder Fahrzeugreparatur das Crew-Logo drauf


  1. Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded: Tach Leude... Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist... Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue...



  2. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  3. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...



  4. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...