500.000$

Diskutiere 500.000$ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ja dann hole Ich mir von Merryweather den Kampfeber mit allen extras und galoppiere zu Rstar!!! Keiner klaut mir die Kohle This is our ...



Thema: 500.000$

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Wenn ja dann hole Ich mir von Merryweather den Kampfeber mit allen extras und galoppiere zu Rstar!!! Keiner klaut mir die Kohle


    This is our Heaven & our Hell

  2. Anzeige
    Hallo Slendermalo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich dachte erst der Thread wird gekillt und wollte erst nich reingucken. Dann aber nach 3 Seiten dachte ich gucke ich mal hier rein was hier los ist.

    Warum wird so ein Müll beantwortet ? So ein Thread gehört nich geschlossen der gehört entsorgt ! Wenn ich so ein Kinderkrams hier öfter erlebe zweifel ich an der Qualitätserhaltung.

  4. #23
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Du zweifelst an der Qualität? Es wäre auch schön, einfach mal klate antworten auf fragen zu geben, statt sarkastisch-ironische bemerkungen zu machen, die nur mehr verwirrung stiften. Der junge hatte ne frage, die beantwortet werden will. Darüber sollte man mal nachdenken!

  5. #24
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    hab auch 10 mio angespart ( 1 shark karte 125 tausend war dabei ) wenn die mir was wegnehmen dann gibt es Ärger ...


    lvl 105 kd 1,07

  6. #25
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Glaubt doch nich immer jeden Scheiß den die leute auf YouTube hochladen.
    Die meisten Leute auf YouTube sind eh nur geil auf viele Klicks.

    Auf YouTube finde ich auch viele Dokus mit der Überschrift "Alien's sind gelandet *DOKU 2014*" etc.. Wenn man das Video anklickt läuft ne Doku über Ameisen

  7. #26
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von oI CaRLiTo Io Beitrag anzeigen
    Du zweifelst an der Qualität? Es wäre auch schön, einfach mal klate antworten auf fragen zu geben, statt sarkastisch-ironische bemerkungen zu machen, die nur mehr verwirrung stiften. Der junge hatte ne frage, die beantwortet werden will. Darüber sollte man mal nachdenken!
    Ach du ziehst diesen Schwachsinn ernsthaft in Erwägung ? Dann kann ich Dir auch nicht helfen. Ich will jetzt kein Stunk machen aber ich als Moderator hätte diesen Thread mindestens geschlossen.

  8. #27
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ach du ziehst diesen Schwachsinn ernsthaft in Erwägung ? Dann kann ich Dir auch nicht helfen. Ich will jetzt kein Stunk machen aber ich als Moderator hätte diesen Thread mindestens geschlossen.
    nunja, ist ja nicht so, dass es das noch nicht gegeben hätte. Mein Konto wurde auch auf 500.000 zurückgesetzt, nachdem ich vorher ne Milliarde drauf hatte. Bestandteil von Patch 1.09. Und ich bin da sicher nicht allein^^

  9. #28
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Hey weil viele leute nach der quelle gefragt haben
    Es hat prownez gesagt dass dann alle spieler 500.000$ auf ihren konto besitzen

    GTA TIME :-)

  10. #29
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja ist richtig dennoch wirst du dein Geld nicht verlieren wenn du kein gehacktes Geld hast...die Leute die sich ehrlich Millionen verdient und keine Milliarden geschenkt bekamen hatten wurden auch nicht bestraft.

    Mein 2. Account hatte auch etwas über 700.000 $ und behielt die danach

  11. #30
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Ich hab 3 mio geglitcht ? :o

    GTA TIME :-)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

500.000$