500.000$

Diskutiere 500.000$ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mag rennschweine oO Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk...



Thema: 500.000$

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Mag rennschweine oO

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Slendermalo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hahaha recht amüsant hier

  4. #63
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von oI CaRLiTo Io Beitrag anzeigen
    Bisschen recht hat er (Siehe Rennschweine und dessen Ausmaße)
    Jop, sehe ich genau so.

  5. #64
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das Liegt aber auch daran das das Thema hier einfach von Grund auf lächerlich ist..... Und wenn jemand Stuss schreibt dann kommt auch schnell ganz viel Stuss dazu

    Powered by Rokkstar

  6. #65
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Stimmt @RokkstaR.
    Dieses Thema wurde niemals von Rockstar angesprochen, mur damals bei den DNS-Hacks, wo es auch verständlich war.
    Wenn es verlässliche Quellen in Form von Rockstar gibt, dann kann sich die Person, die diese entdeckt hat, gerne bei mir melden und hier wird wieder geöffnet. Bis dahin ist hier aber zu.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

500.000$