Albany Manana Cabrio online Location.

Diskutiere Albany Manana Cabrio online Location. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute. Ich bin bin auf der Suche nach dem Albany Manana als Cabrio, ohne Verdeck. Im Single Player bereits gefahren, aber online habe ich ...



Thema: Albany Manana Cabrio online Location.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Albany Manana Cabrio online Location.

    Hallo Leute.

    Ich bin bin auf der Suche nach dem Albany Manana als Cabrio, ohne Verdeck.
    Im Single Player bereits gefahren, aber online habe ich bereits Stunden mit erfolgloser Suche verbracht.
    Ich bin richtiger Klassiker Fan und habe nicht wie viele andere 10 Supersport Wagen in der Garage.

    Am Hafen, in der Nähe von Simeon und in der Nähe der Groove street soll er laut YouTube spawnen........JA ICH WEIß, DIESE QUELLE IST NICHT DIE ZUVERLÄSSIGSTE.

    Spawnt er überhaupt noch im MP? Ich habe wirklich etliche Stunden damit verbracht, Sitzungen gewechselt usw.
    Grundsätzliche Frage:
    Ist es egal mit welchem Auto ist ein bestimmtes Auto suche? Gibt ja die wildesten Theorien......Ist die Tageszeit auch egal?
    Oder soll man lieber fröhlich pfeifend, auf einem Bein hüpfend, nackig und mit ner Jungfrau aufm Arm, das Auto suchen?


    Ich bin für jeden Tip, Hilfe und Ratschlag dankbar, so lange er sinnvoll ist. :-)

  2. Anzeige
    Hallo einerwiekeiner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Albany Manana Cabrio online Location.

    Also ich treffe immer auf den manana ,wenn ich mit dem Tornado Cruise , öfter dann auch Richtung Hafen !

    Sonst schick mir deine PSN, wenn PS3er?!, dann meld ich mich sobald ich einen hab! Mir ging es damals so mit dem Sentinel und mir hat auch einer dabei geholfen (sehr dankbar)


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Mirror Park , East LS , Hafengebiet, manchmal auch als getuntes Gangauto in der Grove Street bzw. den verschiedenen Spawnplätzen zu finden.
    Gib mir auch mal dein PSN dann kann ich dich anfunken wenn ich einen habe.

  5. #4
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Vielen Dank an Euch beide, Ihr habt beide eine PN.

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    In Solositzungen oder Sitzung nur für Spieler mit Einladung kommen auch schonmal öfter seltene Wagen vor.

  7. #6
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Ja, habe es auch fast nur in Solositzungen oder in Sitzungen mit Einladung versucht, kein Chance. Auch die Sitzungen gewechselt

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hab die Karre.

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    also ich seh ihn regelmäßig, wenn ich auf dem weg zum hafen bin, um ein auto für simeon abzugeben...bzw wenn ich das auto grad abgegeben habe und auf dem weg zurück in richtung lsc bin

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    also ich seh ihn regelmäßig, wenn ich auf dem weg zum hafen bin, um ein auto für simeon abzugeben...bzw wenn ich das auto grad abgegeben habe und auf dem weg zurück in richtung lsc bin
    Sicher dass du ihn nicht mit dem Albany Emperor verwechselt ?
    Der Manana ist schon sehr selten ...

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ähh ja ich mein den manana...und ich meine ja auch nicht bei jeder fahrt zum hafen. es kann auch sein, dass es vom auto abhängt. ich hab letztens nen patriot zum hafen gebracht, und da standen sie schlange an ner kreuzung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Albany Manana Cabrio online Location.

Ähnliche Themen zu Albany Manana Cabrio online Location.


  1. Idee LSC Cabrio-option: Was haltet ihr mal ernsthaft von der Idee wenn man bei LSC die Option hätte Fahrzeuge in Cabrios zu verwandeln? Es gibt viele schöne Coupes die...



  2. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  3. albany roosevelt:



  4. Ubenmacht Sentinel cabrio: hallo suche den Ubenmacht Sentinel cabrio. kann mir einer helfen den wagen zu finden



  5. albany buccaneer?: Hallo ich hab mal eine Frage ich suche den albany buccaneer wo kann ich denn finden? Gruß Ophelia