Update High Life 1.13 DRAUßEN

Diskutiere Update High Life 1.13 DRAUßEN im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So Leute das Update High Life ist draußen mein Freund ist ein Hacker und zwar einer der Besten in Deutschland er heißt Chrome Modz und ...



Thema: Update High Life 1.13 DRAUßEN

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40

    Update High Life 1.13 DRAUßEN

    So Leute das Update High Life ist draußen mein Freund ist ein Hacker und zwar einer der Besten in Deutschland er heißt Chrome Modz und er hat das Update heute bekommen drin ist : Autos (3) Häuser (6) Jetpack und Banküberfälle bei dennen man über 1.5 Millionen dafür bekommt natürlich hab ich es ihm sofort geglaubt und dann selber überzeugt wie ihr wisst ist er auf Youtube ein wichtige Personen da er oft R* hackt und verschiedene Daten somit rausbekommt.
    Ps: Der Jetpack kostet 25 k Bilder folgen morgen :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Activity,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Hey super könnte er mir das update vielleicht per Bluetooth auf meine Ps3 schicken? Damit ichs auch schon habe, wenn er nicht weiter wie 50000 km weg wohnt, geht das ja seit neustem eh ohne Probleme super, ich freue mich schon! Aber steht noch nichts von den Rennschweinen dabei? Hab ichs überlesen oder du vergessen? Kein Problem, macht ja nichts.

    Sent with my Z1

  4. #3
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Das könnte er machen wenn du eine Jailbreak hättest ansonsten geht dies nicht die Rennschweine gibt es definitiv nicht und im übrigen gibt es nur 15 Garagen Plätze und somit kostet das teuerste Haus 950 k


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Aber auf die Rennschweine hätte ich mich so gefreut :/ vielleicht Kriegsschweine von Merrywwather?

    Sent with my Z1

  6. #5
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Nein was willst du damit anfangen ? 😂


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ganz einfach, statt Luft Unterstützung durch Helikopter Bodenunterstützung durch Kriegsschweine.

    Sent with my Z1

  8. #7
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Man kann sich jetzt auch ein Kriegsschiff für 10 Mio kaufen und aus seinem eigenen Apartment aus andere snipern

  9. #8
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Jeder hat gelacht dcobb181 morgen wirst du Bilder sehen du kennst dich kein bissjen mit hacken aus war nur ab ;-€


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ja das mit dem snipers mach ich auch öfters, geht allerdings nur wenn man vorher aufs Luftschiff raufsteigt (offline versteht sich) und davon runter sche***. Man darf dabei aber keine Passanten treffen. Dann schnell in online wechseln und und tadaa... Aber spawnpunkt muss auch Appartement eingestellt sein.

    Sent with my Z1

  11. #10
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Lösch mich

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Update High Life 1.13 DRAUßEN

Ähnliche Themen zu Update High Life 1.13 DRAUßEN


  1. Frühlings Update - High Life: Passend zu Beginn des Aprils, verkündet Rockstar das nächste DLC. Neben zahlreichen neuen Outfits und vertifizierten Rennen,verkündet Rockstar auch,...



  2. High Life Update 1.13: Moin , Solangsam nervt mich dieses "Thema" aber ich möchte einige Spieler mal auf den boden zurückholen. Die "Gerüchteküche" brodelt ja wirklich....



  3. Update 1.08 draußen???: Moin. Vor ein paar tagen wurde ja das PSN system gewartet. Nach dieser Wartung kam ja das update 1.07. Komisch ist...das am mittwoch abend als ich...



  4. Update 1.08 draußen???: